A A A

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kapitän)

Bild 1◄►Bild 2
A A A's Gesicht
Allgemein
Name: A A A
Name in Kana: A・A・A
Name in Rōmaji: A・A・A
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: unbekannt
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 2.200.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: unbekannt
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: unbekannt
Japanischer Seiyū: Takeshi Aono
Zu finden in: Movie 4
Erster Auftritt: Movie 4
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

A A A war ein Pirat, der vermutlich von der Marine getötet wurde.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

A A A hat längere, blonde Haare und trägt ein Kopftuch mit schwarzen und roten Streifen. Sein linker Arm ist fast vollständig tätowiert. Er trägt eine blaue Weste und darunter ein schwarzes Shirt. Außerdem zeichnen ihn seine Epauletten aus.

Fähigkeiten und Stärke

Über A A A's Stärke ist nicht viel bekannt. Allerdings kann man über eine gewisse Stärke spekulieren, da er der Kapitän einer Bande ist und von der Marine steckbrieflich gesucht wird.

Gegenwart

Teilnahme am Dead End Rennen

In der Bar

Am Abend vor dem Rennen befand sich A A A in einer geheimen Piratenbar auf Hannabal Island. Die Strohhut-Bande beobachtete ihn, wie er in die "Vor-Bar" hineinkam und dem Barkeeper das Passwort übermittelte, nämlich zwei Hundert-Berry-Münzen. Später war er erst wieder zu sehen, als er wegen des falschen Eternal Ports in Navarone landete und sein Schiff von dessen Kanonen zerbombt wurde.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts