Benutzer:Adm.Ryokugyu

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Admiral

[[Bild:[IMG]2qb4u0w.png[/IMG]|thumb|center|
]]
Allgemein
Name: Marco
Name in Kana:
Name in Rōmaji:
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft:
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in:
Erster Auftritt:  
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]


Über mich

Servuuus, bin 17 Jahre alt und liebe One Piece !!! Meine absolute Lieblingsfigur ist, nach natürlich dem Protagonisten Luffy, Brook. Ich lese seit einem Jahr die Mangas und bin das erste Mal vor 3-4 Jahren auf One Piece gestoßen und war auf Anbeginn davon fasziniert.

Ich lese schon sehr lange die Beiträge von OPWiki und habe es nie geschafft mich anzumelden, aber jetzt ist es vollbracht ( Ich hoffe, ich kann mein Wissen über OP hier beitragen. ).

P.S. Hab mir gleich mal den Namen des neuen Admirals geklaut. Bin schon gespannt, wie er so tickt !

Gruß, Marco


--Adm.Ryokugyu 15:37, 28. Nov. 2014 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts