Benutzer:Akainu1

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OPwiki-Team
Allgemein
Nickname: Akainu1
Name: Daniel
Alter: 20
Geburtstag: 12.07.1994
Geschlecht: männlich
Ort: Österreich, Graz
Kontakt
eMail: sag @ ich . net
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga: One Piece, Shingeki no Kyojin, Dragonball, Death Note
Anime: One Piece, Dragoball, Detective Conan, Digimon, Yugioh, Afro Samurai, Neon Genesis Evangelion, Ghost in the Shell, Shingeki no Kyojin, Death Note, alle Filme von Studio Ghibli und hauptsächlich alte Animes
Musik: Rock, Pop, Klassiker und eigentlich jede Musikart, außer Elektro, Hip-Hop, Rap und Death Metal
Band/Sänger: Bon Jovi, Uncle Kracker, Falco, Billy Talent und Savage Garden
{{{extra}}}

Inhaltsverzeichnis

Über Mich

Hi. Ich heiße Daniel und komme aus dem tollen Land Österreich, genauer genommen aus der grünen Steiermark. Derzeit studiere ich Chemie an der TUG.

Da ich Vollzeit Student bin und es mir meist an Zeit mangelt^^ beschränkt sich mein Hauptaufgabenbereich auf Krimskrams, Kleinigkeiten oder Details die es noch zu erwähnen gibt. Wenn es irgendwelche Kritiken oder Verbesserungsvorschläge zu den von mir bearbeiteten Artikel gibt, könnt ihr mir gerne auf meiner Diskussionsseite schreiben.

Anmeldungs-Daten

  • Anmeldung: 13. Mai 2013
    • Seit 3606 Tagen im Wiki
  • Team: 27. Mai 2013
    • Seit 3592 Tagen im Team

Meine Signatur: lg Datei:Akainu1Signatur.jpg

Lieblingsdinge die mit One Piece zu tun haben

Lieblings Charaktere

  • Akainu (Wer hätte das gedacht XD) Er ist ein absolut cooler Schurke ist der einfach alles beseitigt was ihm im Weg steht .
  • Kizaru Bei ihm hat man einfach das Gefühl das er niemanden ernst nimmt und ihm einfach sowieso alles egal ist
  • Zephyr Auch wenn er nur ein Movie-Charakter ist so hat er doch eine der coolsten und bewegendsten Hintergrundgeschichten hat
  • Zorro Er ist einfach das coolste Mitglied der Strohhutbande. Vor allem wenn er sich wiedermal irgendwo verläuft und keinen Plan hat was er dann machen soll
  • Kuzan Er ist nicht nur verdammt stark sondern in ihm steckt auch ein guter Kerl der alle Entscheidungen der Marine hinterfragt. Und auch alls er die Chance hatte Ruffy zu töten diese nicht genutzt hat.
  • Sahnks Er ist halt einfach episch^^
  • Nami Nun ja sie ist halt der Blickfang im Manga/ Anime. Und Sie hat Möpse. Muss ich noch mehr sagen? XD

Lieblings Arcs

  • Skypia Arc
  • Enies Lobby Arc
  • Sabody Archipel Arc
  • Entscheidungsschlacht Arc

Lieblings Dies und Das

Lieblingsdinge die nichts mit One Piece zu tun haben

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts