Benutzer Diskussion:Black Leg

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

hallo!

tach Thorscht'n 07:55, 18. Jun. 2008 (CEST)



ich hab kein plan wie diese seite funktionieren soll... bin ein standart-forum nutzer... könnte mir das jmd. ganz kurz erklären?

mfg black leg


Hm, erst mal ein paar Fragen:
  1. Weißt du, was eine Wiki ist?
  2. Hast du schon mal etwas von Wiki-Syntax gehört?
Die Fragen stelle ich jetzt einfach mal, um deine Aussage zu vertiefen, ob du nun wirklich gar keine Ahnung hast oder ob du hier vielleicht ein Forum erwartest.
Im übrigen gibt es hier eine Hilfe für Einsteiger: OPwiki:Erste Schritte. MfG -Sombatezib- 07:04, 20. Jun. 2008 (CEST)

1. nicht wirklich
2. bis jetzt nicht,
aber ich werd mich mit der einsteiger seite mal beschäftigen! danke!!!!

--so langsam hab ichs mit dem wiki verstanden^^ Black Leg



Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Black Leg, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Lawliet 01:53, 8. Jul. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts