Benutzer Diskussion:Guitar God/Archiv2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:Guitar God/Archiv2#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Thorscht'n

Danke für die Hilfe mim Archiv! Auch an Sombatezib! Teamzeichen.JPG 19:50, 13. Mai 2011 (CEST)

Fragen bitte hier

Verschieben

Hey kannst du den ersten Teil meiner Diskussionsseite auf meine Benutzerseite verschieben Danke ! Shanksrot 12:45, 10. Mär. 2013 (CET)

Kaiser oder nicht

Im Artikel Ben Beckmann steht das er ein Kaiser ist. In Artikel 4 Kaiser steht das Shanks der einzige Kaiser der Rothaarbande ist. Ist er jetzt Kaiser oder nicht Shanksrot 16:47, 13. Feb. 2013 (CET)

Stelle solche Fragen bitte in Zukunft auf der zum Artikel gehörenden Diskussionsseite. Und wenn du mir hier eine Frage stellst dann ordne sie in Zukunft bitte richtig ein. Zu deiner Frage: Ich weiß nicht wie du darauf kommst, er ist kein Kaiser, "lediglich" der Vize, wie es auch im Artikel erwähnt ist ("(...)dass Beckman der Vize einer der 4 Kaiser ist(...)"). Mfg Teamzeichen.JPG 16:54, 13. Feb. 2013 (CET)

Zwei Jahre Später

Da ich mich noch nicht so gut auskenne hab ich eine Frage: Was ist der Zeitsprung & warum verändern sich alle, hat das etwas mit Ace zutun Shanksrot 22:23, 11. Feb. 2013 (CET)

Öhh....du willst dich für das OPWiki-Team bewerben, oder? xD Wie weit bist du denn im Manga?^^ Was schwebt dir denn genau vor zu bearbeiten solltest du im Team sein? Das ist wirklich nicht böse gemeint, ganz ehrlich, nur solltest du schon wissen was man mit Zeitsprung meint (wirklich nicht böse gemeint, kann man ja schließlich alles nachlesen!). Luffy und seine Crew haben sich nach dem Großen Ereignis zwei Jahre lang getrennt und trainiert, um stärker zu werden und somit für die Neue Welt gewappnet zu sein. Dies geschah zwischen den Kapiteln 597 und 598. Also ist wirklich nicht böse gemeint, solltest du z.B. nur Fillerepisoden o.ä. bearbeiten ist es sowieso egal wie viel du über den Manga weißt, aber das hat mich jetzt wirklich gerade geschockt :D Les dir am besten die aktuellsten Kapitel durch, mMn sollte ein Teammitglied schon bis zu einem gewissen Grad bezüglich der Handlung mitreden können ;) Zu deiner Frage ob Ace etwas damit zu tun hat: Er starb beim Großen Ereignis, dadurch wurde Luffy klar dass er und seine Crew zu schwach sind um in der Neuen Welt bestehen zu können, also indirekt hat er damit zu tun ;) Liebste Grüße, Teamzeichen.JPG 05:41, 12. Feb. 2013 (CET)
Edit: Und bitte bedränge die anderen Teammitglieder nicht so, wir alle verfolgen die letzten Änderungen und sehen, wann sich jemand bewirbt^^
Mein Aktuellster Band ist der Band mit Aces Hinrichtung dann hatte ich aufgehört zu sammeln jetzt bin ich aber wieder voll dabei wollte Episoden und Charaktere bearbeiten Shanksrot 09:58, 12. Feb. 2013 (CET)

Bewerbung überprüfen

Hey guck dir doch mak meine Bewerbung an Shanksrot 18:16, 11. Feb. 2013 (CET)

Hey! Ich habe dir geantwortet, bitte dich jedoch in Zukunft nicht so zu hetzen, wir sind schließlich nicht 24/7 on ;) Mfg Teamzeichen.JPG 18:25, 11. Feb. 2013 (CET)

Artikelauswahl

Du hast empfohlen einen anderen artikel auszusuchen,habe ich auch sofot gemacht obwohl die kleidungsartikel auch beiden bearbeitungsbedürftigen waren aber egal ich würde dan jetz gerne den artikel Jonathan überarbeiten natürlich nur wen es geht ich warte dan noch auf die bestätigung von dir und danke MFG Philipp04 20:31, 7. Feb. 2013 (CET)

Jo, geht klar :) Kannst ihn hier bearbeiten. Mfg Teamzeichen.JPG 20:39, 7. Feb. 2013 (CET)
Achso noch mal ne frage kan ich die infos aus dem aktuellem artikel von Jonathan (auch die bilder) benutzen?? LG Philipp04 10:10, 8. Feb. 2013 (CET)
Selbstverständlich :) Mfg Teamzeichen.JPG 13:22, 8. Feb. 2013 (CET)
Ich hab nochmal eine frage wen du jetz auf die seite gehts die ich bearbeite hier kan ich nur nach dem inhaltsverzeichnis "bearbeiten" aber oben nicht mehr dort hab ich aber was vergessen zu erwähnen,wie kan ich das inhaltsverzeichnis nochmal bearbeiten??
MFG Philipp04 14:46, 8. Feb. 2013 (CET)
Oben hast du mehrere Reiter (Seite, Diskussion, Bearbeiten, ...), dort klickst du auf Bearbeiten und schon gehts ;) Zwei Dinge noch: Ich habe nichts dagegen wenn du mich hier fragst wenn du ein Problem hast und ich helfe wirklich gerne, nur sollte ich mal nicht da sein, dauert es meistens eine Zeit bis ein anderes Teammitglied hier antwortet, da man normalerweise den User der angeschrieben wurde antworten lässt. Wenn du - solltest du noch Fragen haben - eine Frage stellen willst, dann empfehle ich dir, sie dort zu stellen, wo du dich beworben hast, so kann dir jeder User sofort helfen, der es sieht. Zweitens: Wenn du deine Signatur in einer neuen Zeile haben möchtest, dann rücke sie bitte mit genau so vielen Doppelpunkten ein, wie den Rest deiner Antwort. Liebste Grüße Teamzeichen.JPG 01:28, 9. Feb. 2013 (CET)

Teamrechte

Da mir überraschend Bearbeitungsrechte gegeben wurde, habe ich ein paar Fragen

  1. Inwieweit ist es erwünscht bzw. Usus, Artikel sprachlich umzuschreiben? Oder darf/soll ich nur Fehler ausbessern?
  2. Wenn Hinweisen auf Fehler nachgegangen werden, kann man dann um der Übersicht willen auf den Diksussionsseiten die betreffenden Einträge löschen oder gibt es hier eine Art Vorgang, um diese als "bearbeitet/erledigt" zu markieren?--Dr. Hiluluk 12:56, 20. Dez. 2012 (CET)
Wenn dir ein Artikel vom Stil her nicht zusagt, kannst du diesen entsprechend umschreiben, speziell wenn er überhaupt nicht mehr aktuell ist, wie es auf die meisten Charakterartikel zutrifft.
Diskussionsbeiträge/Verbesserungsvorschläge anderer Nutzer löscht man nicht einfach so, diese werden in der Regel mit einem <s></s>-Tag (strike) umfasst und somit durchgestrichen. Es reicht aber in der Regel auch aus, einen Vermerk in der Form "wurde angepasst/wurde korrigiert o.ä." anzufügen. ---Sombatezib- 17:46, 20. Dez. 2012 (CET)

@GG: Die anderen User scheinen auf deiner Diskussionsseite irgendwie den Diskussionsfluss zu ignorieren, bzw. ihre Themen immer als chronologisch erste zu sehen. :D ---Sombatezib- 17:46, 20. Dez. 2012 (CET)

Solange sie richtig eingeordnet werden ist mir das auch relativ egal ... auch wenn ich mich ebenfalls schon darüber gewundert hatte :D Tja, Dr. Hiluluk brauche ich ja jetzt nicht mehr zu antworten, das ist bereits geschehen, dass diese Änderung also nicht ganz umsonst ist: Herzlichen Glückwunsch zur Teamaufnahme^^ Mfg Teamzeichen.JPG 21:55, 20. Dez. 2012 (CET)

Zwei Accounts erlaubt?

Darf man zwei Accounts haben? Wenn nicht würde ich gerne diesen hier löschen, weil ich mir einen neuen mit einem besseren Namen gemacht habe. Gruß--Aaaaaa 11:46, 21. Nov. 2012 (CET)

Nein, zwei Accounts sind hier nicht erlaubt. Wende dich aber einfach an Hobb, er wird dir alles einrichten wenn du einen neuen Account willst/deinen schlicht umbenennen willst, sofern er Zeit dazu hat. Mfg Teamzeichen.JPG 12:38, 21. Nov. 2012 (CET)

E-mail

hallo guitar God, ich weis nicht so genau wo hin damit, deshalb versuche ich es mal bei dir. Ich habe mein Google Konnto vor einiger zeit vernichtet. Das heist ich bekomme auf die Google mail adreße keine e-Mails falz irgend etwas passiert. Kann ich die E-Mailadreße irgendwie endern?Detektiv kid 20:51, 25. Sep. 2012 (CEST)

Soetwas kannst du mich gerne fragen, dann ordne es aber bitte unter der richtigen Überschrift ein, also wie ich es hier jetzt gemacht habe unter der Überschrift "Fragen bitte hier". Ist eigentlich ganz einfach deine Adresse zu ändern. Rechts oben hast du einen Reiter/Button, welcher "Einstellungen" heißt. Einfach draufklicken, dort kannst du dann deine Adresse ändern. Mfg Teamzeichen.JPG 21:09, 25. Sep. 2012 (CEST)
Es hat geklapt. Ich würde mich jetzt eigendlich bedanken, aber ob das die Richtige Überschrift dafür ist weis ich nicht so genau. Falz ja dann Danke für die Hilfe.Detektiv kid 22:50, 25. Sep. 2012 (CEST)  
Das ist die Diskussion dazu, du hast richtig eingerückt, also alles richtig gemacht ;) Gerne. Mfg Teamzeichen.JPG 23:13, 25. Sep. 2012 (CEST)  

Battleguide

Also mir ist aufgefallen, dass im Battleguide, bei jedem Mitglied der Strohhut-Bande steht dieser Kampf http://opwiki.de/wiki/Monkey_D._Ruffy,_Lorenor_Zorro_%26_Sanji_vs_Surume obwohl eigentlich nur Ruffy, Zorro und Sanji teilgenommen haben.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von BlackSwordYoru (DiskussionBeiträge) 09:39, 21. Nov. 2011 (CEST))

Poste sowas bitte in Zukunft auf der entsprechenden DIskussionsseite. Aber danke für den Hinweis, ich werde mir das ansehen. Signiere bitte in Zukunft deine Beiträge durch vier Tilden (diese hier: ~ ) am Ende deines Postes. Mfg Teamzeichen.JPG 12:32, 27. Nov. 2011 (CET)

Babels

Deine Diskussionsseite ist so herrlich leer, deswegen frag ich dich hier :) Kannst du mir sagen wo ich diese Babel-Dinger da herbekomme? :) SignaturDeiji.jpg 22:06, 22. Mai 2011 (CEST)

http://opwiki.de/wiki/OPwiki:Vorlagen . Hier sind einige bereits als Vorlagen (logischerweise beginnen die Namen mit "Babel-" ;)). So eine wie die von Shanks bei mir --> Quelltext kopieren, da sieht man dann eigentlich auch ziemlich gut wies zu machen ist :) Mfg Teamzeichen.JPG 22:12, 22. Mai 2011 (CEST)
Ah, alles klar :) Danke SignaturDeiji.jpg 22:17, 22. Mai 2011 (CEST)
Kein Problem :) Wenn du ein eigenes Babel willst dann schreib mir, das ist etwas von den wenigen Dingen die ich mit Gewissheit kann :D :D :D Teamzeichen.JPG 22:44, 22. Mai 2011 (CEST)
Ich denke, dass du mehr kannst ein so'n Babel-Dings zu erstellen :) Ich hab gerade zwei gemacht. Kannst du mal drüber schauen, ob die richtig sind? BitteDankeschön SignaturDeiji.jpg 23:01, 22. Mai 2011 (CEST)
Das Zweite kommt mit i-wie bekannt vor ;) Also und die Frage ob sie richtig sind: wieso sollten sie es nicht sein? Sind doch schöne Babels ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 23:10, 22. Mai 2011 (CEST)
Was bekannt? *grins* Kp.. hab das ja noch nie gemacht :) Danke ^^ Deine sind aber auch nicht schlecht (deswegen viiielleicht die Ähnlichkeit) Danke nochmal SignaturDeiji.jpg 23:17, 22. Mai 2011 (CEST)
Mag dich nur nochmal auf die Vorlagen hinweisen wenn dir meine gefallen! Bis auf die Letzte sind nämlich alle Vorlagen! Mfg Teamzeichen.JPG 23:32, 22. Mai 2011 (CEST)

Aktualisieren

Hab ziemlich viele Fehler gefunden, könnte sie bitte jemand korrigieren.--DerDumme 09:58, 29. Okt. 2011 (CEST)

Ich habe deine Anregungen gesehen. Da wir hier im Wiki jedoch alle auf freiwilliger Basis arbeiten, können wir nicht immer alles sofort umsetzen. Solltest du Lust haben hier mit aktiv zu wirken, so kannst du dir ja einmal diese Seite durchlesen. Fazit: Wir sehen Änderungen und Anregungen und kümmern uns eigentlich immer darum, nur manchmal dauert es eben ein kleines bisschen, da wir dies alles hier freiwillig machen. Mfg Teamzeichen.JPG 15:05, 29. Okt. 2011 (CEST)

Team

hey bin neu und hab mal ne kleine frage wenn man als neues mittglied keine beiträge schreiben kann wie kann man dann ein volles mitglied werden thx.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Kaito dragon (DiskussionBeiträge) 01:44, 21. Jul. 2011 (CEST))

Als Erstes: Bitte lese dir in diesem Fall die Hilfestellungen durch die in deiner Begrüßungsbox stehen (da wäre die Frage auch beantwortet worden^^). So, nun zu deiner Frage: Fürs Team bewerben kannst du dich hier . Genaueres zur Bewerbung findest du hier. Ich bitte dich in Zukunft Beiträge deinerseits zu signieren. Dies machst du in dem du vier Tilden (diese hier: ~) an das Ende deines Postes setzt. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht: frag nach ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 01:32, 21. Jul. 2011 (CEST)

Wann kann ich seiten bearbeiten???

Hallo ich wollte dich mal fragen wan ch seiten bearbeiten kann???--FALKO;/)Falko 18:47, 4. Nov. 2011 (CET)

Sobald du im Team aufgenommen bist. Näheres findest du hier.TnSig.png 18:56, 4. Nov. 2011 (CET)

Autor

Wie kann man eigentlich vollständiger Autor bei eurem Wiki hier werden. Ihr habt wie ich sehe einen kleinen Fachkräftemangel und ich könnt helfen. Ich hab auch gute Referenzen, ich bin auf diversen Wikis regestriert und bei mehreren auch Admin. Wenn du willst könnt ich dir die Links zu meinen Benutzerseiten geben.--Little Anime Freak 17:16, 9. Nov. 2011 (CET)

Genaueres zur Bewerbung findest du hier. Bewerben an sich: hier. Bitte in Zukunft auf meiner Diskussionsseite deinen Beitrag unter die richtige Überschrift einordnen. Mfg Teamzeichen.JPG 19:45, 9. Nov. 2011 (CET)

Signatur

Hi ich kann mich ja an dich wenden , so steht es zumindest auf meiner Disk.Seite, wenn ich fragen habe oder ? Also mir ist aufgefallen das viele eine spezielle Unterschrift haben , jetzt wollte ich fragen ob man diese auch haben darf wenn man nicht im Team ist . mfg--Dr John Dorian 15:54, 26. Dez. 2011 (CET)

Du darfst dich gerne an mich wenden, aber im Normalfall auch an jedes anderes Teammitglied ^^ Öhhm...Also normalerweise haben nur Teammitglieder diese Signaturen, grundsätzlich ist es aber nicht verboten als Nicht-Teammitglied eine zu haben. Jedoch müsstest du dafür auch noch ein Teammitglied finden, das dir die Signatur hochlädt und alles nötige einrichtet. Mfg Teamzeichen.JPG 16:06, 26. Dez. 2011 (CET)
Hmm dann werde ich warten bis meine Bewerbung abgeschlossen ist . Danke ! mfg--Dr John Dorian 16:11, 26. Dez. 2011 (CET)

Hallöchen (; Ich habe da mal eine Frage zur Signatur. Seit gestern versuche ich mich wieder ins Wiki einzuarbeiten, was auch meine Sig betraf. Nun hat sie gestern noch funktioniert, aber seit heute erscheint sie nicht mehr richtig. Ich dachte das du mir da vllt auf die Sprünge helfen könntest :D ...es sieht wie folgt aus: --{{ERS:Benutzer:DD4ve/Sig}} 12:35, 27. Jan. 2012 (CET) Wie du siehst ist dem 'Benutzer:Bla' ein ERS vorgesetzt, welches das Problem darstellt. Weißt du evtl wieso es erscheint?! Danke schon einmal (;

Hmm...Ich könnte mir vorstellen dass du einen dieser Punkte (vermutlich den letzten) vergessen hast, sollte dies nicht der Fall sein dann weiß ich leider auch nicht, da ich mich da auch nicht soo gut auskenne ^^ Also sollte dies nicht der Fall sein dann muss ich dich leider an Thorschtn oder Sombatezib verweisen :P
  1. Folgenden Text kopieren: {{SUBST:Benutzer:DD4ve/sig}}
  2. Deine eigenen Einstellungen öffnen
  3. Den kopierten Text bei "Benutzerdaten" -> "Unterschrift" einfügen
  4. Unter dem Kasten, in den du gerade etwas eingefügt hast ist "Signatur ohne Verlinkung zur Bnutzerseite". Das anhaken
Jetzt müsste deine Unterschrift eingefügt werden, wenn du ~~~~ eingibst. Ich hoffe das klappt dann ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 12:45, 27. Jan. 2012 (CET)
Wollen wir mal testen. An dieser Stelle schonmal vielen Dank falls es klappt (; (In der Vorschau wird sie nicht angezeigt, aber das ist normal, oder?! Ich führe es einmal aus :D) {{SUBST:Benutzer:DD4ve/sig}} 13:02, 27. Jan. 2012 (CET)
Und noch ein Versuch! --{{Benutzer:DD4ve/Sig}} 13:04, 27. Jan. 2012 (CET)
Du signierst schon mit 4 Tilden oder? oO Bei mir wird nämlich meine Sig in der Vorschau angezeigt....Also solltest du alle Punkte die ich aufgeschrieben habe vollzogen haben, dann musst du dich leider an Thorschtn oder Sombatezib wenden, da ich sonst auch nicht weiter weiß. Sry ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 13:12, 27. Jan. 2012 (CET)
Hat er auch schon. Ich denke, er muss in seinen Einstellungen folgendes eingeben: {{SUBST:USER:DD4ve/Sig}}. Dann erscheint: DD_Sig2.png. Das müsste so eigentlich klappen. TnSig.png 13:24, 27. Jan. 2012 (CET)
Ich danke euch :D:D Es ist meistens nur eine Kleinigkeit, verdammt. Ich kann mich garnicht daran erinnern wann ich das in ein kleines 's' verändert habe /: Naja, jetzt läufts wieder. --DD_Sig2.png 15:32, 27. Jan. 2012 (CET) PS: Ich hoffe auch das mir bald ne vernünftige Sig einfällt^^

Wie macht man sich so ne Sig eigentlich? mfg Timer 07:53, 1. Sep. 2012 (CEST)

Bildliche Signaturen haben eigentlich nur Teammitglieder. Da man dafür ein Bild hochladen muss (nur möglich als Teammitglied) und eine Seite einrichten muss, ist es auch nur sinnvoll bei Teammitgliedern, da selbige dem Wiki logischerweise meist länger erhalten bleiben als User welche sich nur ab und an auf Diskussionsseiten einbringen.
Ich bitte dich in Zukunft mit vier Tilden zu signieren, um mit keinem anderen Namen, als deinem eigentlichen Usernamen zu unterschreiben. Mfg Teamzeichen.JPG 11:27, 1. Sep. 2012 (CEST)

Aktuell

Hi, Mal eine ganz simple Frage, unter welchen Vorraussetzungen steht "aktuell" bei "eigene Beiträge". Bambocha 20:41, 4. Feb. 2012 (CET)

Das steht da, wenn dein Beitrag auf der entsprechenden Seite der aktuellste ist, dass heißt, wenn nach dir niemand mehr auf dieser Seite geschrieben hat. TnSig.png 21:08, 4. Feb. 2012 (CET)

Schalter

Hi, ich wollte den Artikel Sonstige Waffen bearbeiten. Leider kann ich die sogenannten "Schalter" nicht bearbeiten. Wie geht das? Bambocha 12:42, 17. Mär. 2012 (CET)

Nun, da ich nicht genau weiß was du machen möchtest gebe ich einfach mal zwei Antworten ^^
  1. Solltest du Waffen hinzufügen wollen, so machst du das nicht in diesem Artikel, sondern in den entsprechenden Unterseiten welche im Artikel eingebunden sind. Als Beispiel ist hier die Unterseite der Schlagwaffen. Alles was zwischen dem Befehl <onlyinclude> und dem Befehl </onlyinclude> steht, wird dann im Artikel eingebunden.
  2. Solltest du einen Schalter hinzufügen wollen, dies geht mit Togglern. Im entsprechenden Artikel werden sie so eingesetzt:
    | ! width=12% | <span class="_toggler_hide-STUB _toggler_show-tX"> und mit </span> geschlossen. Dazwischen ist dann das entsprechende Bild eingebunden. Das X welches ich nach _toggler_show-t eingefügt habe entspricht einer Zahl. Hier wird die Zahlenreihe immer fortgeführt, also es beginnt mit 1, geht dann mit 2 weiter usw. Diese Toggler öffnen dann die entsprechenden Unterseiten im Artikel: <div class="tX STUB" style="display:none;"> Auch hier steht das X nach div class="t für eine fortgesetzte Zahlenreihe. Danach wird mit geschweiften Klammern die Unterseite eingebunden und mit dem Befehl </div> der Befehl vervollständigt.
    So, ich hoffe das war verständlich ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 14:26, 17. Mär. 2012 (CET)
Ja, Danke. Hab alles begriffen. Ich werd das in den kommenden Tagen oder villeicht einfach morgen versuchen, sollte dann klappen. Wenn nicht, weiß ich ja bei wem ich um Rat fragen muss ;). Bambocha 22:27, 18. Mär. 2012 (CET)

Paar allgemeine Fragen

Also erstmal: Deine Gebrauchsanweisung für den Schalter hat mir sehr geholfen, was man ja glücklicherweise auch bewundern kann. Ich hätte da zwei paar allgemeine Fragen: 1. Wie ändert man den Artikelnamen um? 2. Ist es Server- bzw. Speicherplatzschonender, wenn man nur einen Abschnitt bearbeitet und nicht den ganzen Artikel. Oder dienen die Abschnitte einfach der Übersichtlichkeit bei den Bearbeitungen? --Danke und LG Bambocha 21:42, 23. Mär. 2012 (CET)

Heyho! Zu deiner ersten Frage: Das habe ich noch nie machen müssen, darum kann ich dir das nicht 100% beantworten, aber ich denke dass du schlicht eine Seite mit dem Namen anlegen musst den die Seite haben soll, dort alles reinkopieren und dann auf der "alten" Seite eine Weiterleitung erstellen. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir da nicht. Zu nummero 2: Es wird immer der ganze Artikel in der Datenbank gespeichert. Wenn jemand zu meiner Antwort bezüglich der ersten Frage noch etwas hinzuzufügen hat, gerne ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 00:28, 25. Mär. 2012 (CET)
Du weißt doch eigentlich, wie das geht... siehe hier -Sombatezib- 09:27, 25. Mär. 2012 (CEST)
...Wie kann man (also ich) nur so doof sein xD Gut, danke Somba :D Teamzeichen.JPG 14:44, 25. Mär. 2012 (CEST)
Wenn du den Namen einer Seite ändern möchtest, musst du diese verschieben. Dafür gibt es einen Extra-Reiter über der Seite der auch passenderweise "Verschieben" heißt. Die Verwendung der Funktion ist auf der entsprechenden Spezialseite erklärt.
Bezüglich der Abschnitte: Wenn der Artikelcode komplett auf der Artikelseite gespeichert ist, wird diese logischerweise bei jeder Bearbeitung komplett abgespeichert. Um möglichst wenig Ressourcen zu verbrauchen, bearbeitet man den Artikel am Besten in einem externen Textbearbeitungsprogramm und verwendet dann die Vorschaufunktion, um eventuelle Syntaxfehler im Wikicode erkennen zu können, bevor man die Änderung abspeichert.
Wenn ein Artikel aber bereits so lang ist, dass wir die einzelnen Abschnitte bereits in Unterseiten ausgelagert haben (wie Sonstige Waffen oder die Teufelsfrüchte), werden diese nicht mehr auf der Artikelseite abgelegt und müssen daher sogar einzeln bearbeitet werden. -Sombatezib- 09:27, 25. Mär. 2012 (CEST)

Referenzfehler

Bei einigen Charakteren scheint es ja "Referenzfehler" zu geben. Das steht jedenfalls ganz unten in der Kategorie, als Beispiel Minochihuahua oder Eustass Kid. Weißt du was es damit auf sich hat? MfG, Bambocha 18:06, 2. Apr. 2012 (CEST)

Hmm....ich sehe die Kategorie gerade zum ersten Mal :D Aber wenn ich auf die Seite der Kategorie gehe dann sehe ich folgenden Text: "In dieser Kategorie werden Artikel gelistet, die anstatt der Vorlage Ref/S die Vorlage Ref verwenden." Und wenn ich mir Eustass Kid genauer ansehe, dann sehe ich dass die letzte Referenz nicht verspoilert ist, obwohl sie es eigentlich sein müsste. Genau so verhält es sich beim Artikel der Arlongbande. Also scheint es mir nur logisch, dass Referenzen welche eigentlich verspoilert sein müssten (also mit Hilfe dieser Vorlage) dort automatisch gelistet werden, um eine Suche einfacher zu machen. Mfg Teamzeichen.JPG 01:35, 3. Apr. 2012 (CEST)
Edit: Hat wohl alles seine Richtigkeit was ich hier geschlussfolgert habe :3 Ich habe hier beim Artikel Kuzan den Spoiler berichtigt und schwupp ist er auch aus der Kategorie draußen. ^^

Bilder

Hey, ich bräuchte ein paar Bilder für meine Testseite könntest du mir ein paar Bilder uploaden? Gruß--El Gondola 15:55, 2. Sep. 2012 (CEST)

Lade deine Bilder bei einem Bilderhoster hoch und nenne hier den/die Link/s, ich lad sie dann hoch. Solltest du qualitativ keine hochwertigen Bilder besitzen (Diese Qualität ist erwünscht), oder an sie rankommen, dann wendest du dich am besten an Gsukocs, TSmoker, oder (ich glaube er müsste davon Material haben) an Kaizoku. Mfg Teamzeichen.JPG 16:10, 2. Sep. 2012 (CEST)
Also von der Quali her ausreichende hätt ich jetzt nich.Aber, Kaizoku hätte vllt. welche oder wie? Geuß--El Gondola 06:55, 3. Sep. 2012 (CEST)
Wie gesagt, bei Kai weiß ich es nicht sicher. Gsukocs und TSmoker - welche in letzter Zeit zwar nicht sonderlich aktiv waren - haben höchstwahrscheinlich Material davon oder können es sich beschaffen. Am besten fragst du einfach, was du, wie ich gerade sehe, ja schon gemacht hast^^ Mfg Teamzeichen.JPG 12:28, 3. Sep. 2012 (CEST)
Na sicher, vom FMI Arc hab ich Material. :) Gruß, Kaizoku_S2.png 12:53, 3. Sep. 2012 (CEST)

Anfragen an mich, um Texte auf Rsf. zu überprüfen: Bitte hier

Testseite

Hallo, ich wollte dich mal fragen ob du meine Testseite überprüfen könntest. Du weist ja, dass wir gesagt haben das ich mich bei dir melden sollte, wenn sie fertig sei. Also könntest du das machen, wenn du dafür Zeit hast? MfG Brick_Box_SIGNAUTUR.jpg

Du musst dich nicht bei mir melden, ich habe es dir nur angeboten und mache es auch gerne ^^ Mach mich sofort ran und merze eventuelle Rsf. aus :) Mfg Teamzeichen.JPG 06:37, 29. Mai 2011 (CEST)

Hi Guitar God ich hab meine Test/Bewerbungsseite mittlerweile fast fertig und wollte Fragen, ob du, wen du etwas Zeit drüber haben solltest, mal wegen der Zeichensetzung drüber gucken kannst da das, dass Letzte ist was mir noch fehlt. Ausnahme ist der Satz "Bei der Party über ihren Sieg ..." da ich diesen nochmal Umschreibe, doch will ich dann alles mit einem mal machen um den Artikel nicht noch 10 mal anzurühren. Cafio 21:44, 13. Mai 2013 (CEST)

Heyho! Die Testseite wird von uns Teamies im Normalfall erst überarbeitet, wenn eine Abstimmung gestartet wurde und deren Ergebnis feststeht - schließlich wollen wir deine Leistung bewerten und nicht uns selbst beweihräuchern ;) Wenn du also selbst nochmals über deinen Artikel blickst und versuchst alles was dir an Fehlern auffällt auszumerzen und uns dann, wenn du fertig bist, auf der Diskussion zu den Bewerbungen Bescheid gibst, dann starten wir eine Abstimmung. Steht deren Ergebnis fest, blicke ich gerne nochmals über deinen Artikel :) Mfg Teamzeichen.JPG 22:08, 13. Mai 2013 (CEST)
OK dann werde ich das Heute oder Morgen überarbeiten sodass ich dann auch spätestens Morgen um die selbe Zeit mit allem Fertig bin. :) Cafio 22:15, 13. Mai 2013 (CEST)
Hallo Guitar God ich wollt nochmal was zu meiner Bewerbung sagen und wusste nicht genau ob es unter die Bewerbung kommt, da ja die Abstimmung läuft, und wende mich daher direkt an dich. Ich habe mir deine Bewertung/Kritik durchgelesen und sag 1. Danke für das Pro und 2. Das ich keine Bilder eingebracht habe hat folgenden Grund: Ich habe mir die Hilfe zum Bilderhochladen durchgelesen doch bin ich dann irgendwie doch nicht wirklich zurechtgekommen und habe anschließend Bilder aus anderen Artikeln genommen (was auch geklappt hat). Allerdings habe ich mich dann an deine Worte erinnert Zitat: "schließlich wollen wir deine Leistung bewerten und nicht uns selbst beweihräuchern". Ihr wollt meine Leistung bewerten und nicht eure Arbeit in meiner Bewerbung daher habe ich die Bilder wieder entfernt. Cafio 19:12, 23. Mai 2013 (CEST)
Moin! Bilder hochladen kannst du nur als Teammitglied, wahrscheinlich hat es bei dir deshalb nicht geklappt ;) Aber es gibt ja mit Sicherheit genug Bilder im Wiki die du zur Veranschaulichung hättest nutzen können und ein Bild in einen Artikel einzubinden ist ja schließlich dann deine Leistung, daher verstehe ich jetzt auch gerade nicht wirklich was du meinst xD Die hochgeladen Bilder kannst, darfst und sollst du ruhig verwenden, gehört schließlich in einen Artikel ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 19:18, 23. Mai 2013 (CEST)
Ok das wusste ich nicht XD naja ok falls noch mehr für ein Pro zu haben sind kann ich ja auch nachträglich noch genügend Bilder einfügen ich lass es jetzt so. :) Cafio 19:22, 23. Mai 2013 (CEST)

Don Creek Arc

Wäre nett wenn du bei Gelegenheit mal die Episoden 18-24 auf Rechtsschreibung, Grammatik, Tippfehler & Formulierung usw. durchschauen könntest :) Hat keine Eile, werde auch bald weitermachen, und die die ich dann weitermach halt dann auch nach und nach durchkorrigieren, wäre sehr nett ;)mfg.-Whitebeard-sig.png 14:35, 18. Dez. 2012 (CET)

Jo, kein Thema, werd ich mich ranmachen, evtl. beginne ich sogar heute noch damit. Mfg Teamzeichen.JPG 17:32, 18. Dez. 2012 (CET)

Kritik (bitte nur wenn es um bestimmte Themen geht, Gesamtkritik auf meiner Benutzerbewertungsseite!)

Hier ist die Benutzerbewertungsseite: Klick!

Begrüßungen

Würde dich bitten, dass wenn jemand auf einer Diskussionsseite eine Frage stellt, und du ihm eine Begrüßungsbox hinterlässt, die gestellte Frage auf der Diskussionsseite auch gleich beantwortest. Ich persönlich würde mich da bezüglich meiner Frage ignoriert vorkommen ;) nicht böse gemeint, nur ein Hinweis meinerseits :) mfg.-Whitebeard-sig.png 16:37, 28. Feb. 2013 (CET)

Hätte ich ja gemacht, nur kenne ich mich mit Synchronsprechern einfach mal gar nicht aus. Und ein Edit à la: "Sry, keine Ahnung" wäre ja wohl noch blöder als nichts ;) Mfg Teamzeichen.JPG 17:27, 28. Feb. 2013 (CET)
Hab ich ja auch gemacht und ihn woanders hinverwiesen ;) Aber naja achte bitte drauf, ist mir schon öfters aufgefallen ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 21:25, 28. Feb. 2013 (CET)
Also jemanden woanders hinverweisen, macht in meinen Augen keinen Sinn, immerhin war entsprechender User ja auch intelligent genug hierher zu finden ;) Ich versuche immer zu antworten, aber wenn ich nunmal, wie es z.B bei Synchronsprechern der Fall ist, keine Antwort weiß, dann gebe ich auch keine. Die Beg. Box füge ich aber dann dennoch an, da es außer mir i-wie nicht viele User gibt, die dies machen ^^ Ich hoffe diese Antwort klingt jetzt nicht zu harsch, das soll sie nämlich wirklich nicht, ich habe nur gerade übelst einen sitzen xD Also wenn doch, nicht böse sein :D Mfg Teamzeichen.JPG 05:52, 1. Mär. 2013 (CET)

Danksagung

Danke das du meine Benutzerseite erstellt hast. Du bist echt ein klasse Typ Thanks Shanksrot 13:10, 10. Mär. 2013 (CET)

Weiß ich, weiß ich ;) Kein Ding ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 14:21, 10. Mär. 2013 (CET)

Also danke fürs Lob, so etwas hört man immer gern. Zu der Sache mit Machvise tut es mir halt Leid, ich werd in Zukunft etwas besser aufpassen. Glücklicherweise gibts ja noch genügend andere von De Flamingos Bande die man erstellen kann wie Diamante oder Trebol. Oder Punk Hazard Charaktere wie Fen Bock, Chappe, Ally oder Run. Oder eine aktuallisierung von Fukaboshi. Jedenfalls versprech besser aufzupassen und mich somit etwas zurückzuhalten. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 09:37, 22. Mär. 2013 (CET)

Halt dich bitte nicht zurück :D Nur vorher nachsehen ob jemand den Artikel gerade bearbeitet ^^ Ja es gibt noch genug andere, nur mit Machvise wurde eben bereits begonnen, das ist das Blöde ^^ Aber ändern kann man nun sowieso nichts mehr ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 11:30, 22. Mär. 2013 (CET)

Sonstiges

Pirateboad

Hey :) Im Pirateboard wurde da was angemerkt wegen einer Änderung in einem "Attacken-Artikel", aber ich hab keine Möglichkeit das zu prüfen, deshalb wollte ich einfach jemanden bescheid sagen. Mfg SignaturDeiji.jpg 21:17, 10. Jun. 2011 (CEST)

Sry Deiji, aber ich weiß nicht was du meinst und ich finde auch grad keinen Post diesbezüglich...Um was es geht wirst du doch sagen können oder? Sonst werde zumindest ich dir nicht helfen können ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 07:28, 11. Jun. 2011 (CEST)
Jo habs erledigt! Hättest du einfach im Artikel Episode 347 nachlesen können^^ TnSig.png 08:12, 11. Jun. 2011 (CEST)

Vorlagen

Hey Guitar God! Ich musste gerade mit Verwunderung feststellen, dass du bei den Kandidaten für die lesenswerten Artikel nicht die Vorlage genutzt hast, sondern dne Quelltext kopiert hast. Ich hoffe, du weißt, wie man Vorlagen einbindet? Wenn nicht (ich kann es mir kaum vorstellen), dann schau doch einmal bitte hier. Das zweite Beispiel passt genau zu der Vorlage Kandidat, denn sie enthält mehrere Variablen, die extra angesprochen werden müssen. Du kannst dir einmal den Quelltext der Vorlage angucken, dann verstehst du schon, wie das funktioniert. Und auf der Seite der Kandidaten für die lesenswerten Artkel habe ich die Vorlage einmal korrekt eingebunden.
Wie gesagt: Ich glaube nicht, dass du nicht weiß, wie man Vorlagen einbindet. Wahrscheinlich lag es einfach an der fehlenden Anleitung für diese Vorlage. TnSig.png 10:16, 25. Jun. 2011 (CEST)

Es lag schlicht und einfach daran dass ich übersehen hatte dass bereits eine Vorlage von dir erstellt wurde :D Aus dem Grund hab ich den Quelltext von der Diskussion benutzt und entsprechend angepasst, da es ja nicht ganz deiner Vorlage entsprach ^^ Aber danke für deinen Hinweis ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 13:29, 25. Jun. 2011 (CEST)
Edit: ich sehe gerade dass ich eigentlich anhand deines Vorposts erkennen hätte müssen dass eine Vorlage existiert, insofern: hmm....bin grad selber baff wieso ich das so gemacht hatte :D (Achja: ich weiß wie man eine Vorlage einbindet ^^)

An alle und speziell unsere Mangabilduploader

Ich habe hier mal ein Panel des aktuellen Kapitels gecleant und hochgestellt und würde gerne wissen ob es qualitativ ausreichen würde. Mfg Teamzeichen.JPG 14:05, 27. Jul. 2011 (CEST) Edit: Habe bereits im Chat Feedback bekommen, danke dafür!

Little Garden Bild

Mahlzeit... hab ma 2 Pics bei Imageshack hochgeladen. Vllt gefallen sie dir wenn nicht versuche ich ein besseres zu finden

Gsukocssigxp8.png 20:05, 29. Aug. 2011 (CEST)

Das erste Bild ist perfekt, brauchst keines mehr hochladen! Vielen herzlichen Dank für deine Mühe! Mfg Teamzeichen.JPG 21:54, 29. Aug. 2011 (CEST)

Hier nichts mehr schreiben

Hier nichts mehr schreiben. Bitte ordnet eure Anliegen bei den entsprechenden Überschriften selbst ein. In Zukunft wird alles was unter dieser Überschrift
eingeordnet wird kommentarlos gelöscht!
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts