Charlotte Brownie

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kommandant)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Brownie
Name in Kana: シャーロット・ブラウニー
Name in Rōmaji: Shārotto Buraunī
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 24
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Whole Cake Island, Neue Welt
Familie: Charlotte
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Mom-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandant
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Mom-Piratenbande
Position: Kommandant
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Sebastian Kempf
Japanischer Seiyū: Hiromu Miyazaki
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 89Kapitel 894
Anime Episode 869
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Charlotte Brownie ist der 32. Sohn von Charlotte Linlin und das 58. Kind der Charlotte-Familie. Er ist Teil von Big Moms Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Charlotte Brownie ist ein sehr rundlich gebauter Mann und auch sein Kopf weist dieses Merkmal auf. Besonders sein Kiefer, der den Großteil seines Gesichts ausmacht, ist unnatürlich kreisförmig. Seine spitze Nase sowie seine eckigen Augen wirken dagegen äußerst klein. Seine abstehenden, etwa schulterlangen Haare werden teils durch einen hohen, dunklen Hut bedeckt. Er trägt einen hellen Ganzkörperanzug mit tiefem Ausschnitt, der mit Nieten verziert ist, sowie eine Gürtelschnalle mit einem "E" drauf. Das Outfit erinnert stark an das bekannteste Bühnen-Outfit Elvis Presleys, den Adonis-Suit. Durch den tiefen Ausschnitt kommt zudem eine starke Brustbehaarung zur Geltung. Des Weiteren trägt er helle Handschuhe und ist mit einer großen Keule in seiner linken Hand zu sehen.

Persönlichkeit

Charlotte Brownie tritt bisher meist faul und gelangweilt auf. So hat er sich, anstatt Wache zu halten, da Ruffy demnächst aus dem Spiegel auf Cacao kommen sollte, lieber schlafen gelegt. Schließlich war bereits eine hohe Zahl an Verbündeten dort am Wache halten, sodass er es nicht für nötig hielt.[1]

Fähigkeiten und Stärke

Über Charlotte Brownies kämpferische Stärke ist noch nicht viel bekannt, jedoch befehligt er Untergebene sowie sein eigenes Schiff mit seinem Namen auf dem Segel.[2] Zudem wird er damit beauftragt, Ruffy, sobald dieser aus dem Spiegel kommt, einzufangen oder zu besiegen. Dazu wurde zwar eine große Armee an starken Mitgliedern der Big Mom-Piraten eingesetzt, doch zeugt es von Vertrauen, dass man ihn ebenso mit eingebunden hat.

Geschichte

Die Strohhüte auf der Flucht

Brownie sowie seine Untergebenen legten mit dem Schiff in Cacao an, um Ruffy aufzuhalten, sobald dieser den einzig verbliebenen Spiegel verlassen sollte. Dabei gesellten sich weitere Größen, wie Oven oder Snack, dazu, doch Brownies Meinung nach war ein solches Aufgebot an Kämpfern für höchstens zehn Gegner übertrieben. So fragte er zu Beginn noch wie viele zehntausend Gegner man erwartet, legte sich aufgrund der geringen Menge an erwarteten Gegnern jedoch lieber schlafen und befahl seinen Untergebenen ihn zu wecken, falls etwas geschieht. Durch das Eingreifen der Germa 66, die zur Unterstützung der Strohhüte kamen, wurde dann auch Brownie mit in den Kampf involviert.[3] Die Germa 66 konfrontierte die Big Mom-Flotte zu See und auch das Schiff des 32. Sohnes Big Moms wurde angegriffen, während um ihn herum bereits andere verbündete Schiffe zerstört waren. So war seine Truppe in den Kampf vertieft und er überhörte den Befehl Ovens, Sanji und Ruffy aufzuhalten, die Richtung Hafen unterwegs waren.[4] Letztendlich konnten die Strohhüte fliehen, doch zurück blieb u. a. die Germa 66 mitsamt den Vinsmoke-Familienmitgliedern, als die Kaiserin persönlich Cacao erreichte.[5]

Nach der Flucht der Strohhüte

Mit ihrer Mutter an ihrer Seite gelang es den Big Mom-Piraten, Niji und Yonji Vinsmoke gefangen zu nehmen und in Mont d'Ors Büchergefängnis zu sperren, wohingegen der restlichen Germa 66 die Flucht gelang. Während Big Mom anschließend mit einigen ihrer Kinder die Verfolgung der Strohhüte aufnahm, blieb Brownie zurück. Oven überführte die Gefangenen später von Cacao nach Whole Cake Island, wo sich Brownie an der Seite von Katou, Prim und Anana für geplante Experimente an den Vinsmoke-Brüdern vorbereitete.[6] Durch das Eingreifen von Reiju und Ichiji, wobei das Labor in Flammen gehüllt wurde, gelang den Vinsmoke-Brüdern allerdings die Flucht. Die anwesenden Big Mom-Piraten wurden dabei besiegt.[7]

Verschiedenes

  • Sein Name ist, wie der der anderen Kinder Big Moms, an Essen angelehnt. Bei ihm sind es die bekannten Brownies.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 894 ~ Brownie schläft statt Wache zu halten.
  2. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 894 ~ Brownie befehligt sein eigenes Schiff.
  3. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 897 ~ Die Germa 66 greift die Big Mom-Flotte an.
  4. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 895 ~ Brownie überhört Ovens Befehl.
  5. One Piece-Manga - Mary Joa, das Heilige Land (Band 90) - Kapitel 902 ~ Big Mom erreicht Cacao.
  6. Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 8 - Kapitel 1044 ~ Brownie bereitet sich für die Experimente an den Vinsmoke-Brüdern vor.
  7. Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 11 bis 13 - Kapitel 1049 - 1051 ~ Den Vinsmokes gelingt die Flucht.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts