Diskussion:El Drago

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

ich hab mir den film angeguckt aber soweti ich weiß stand da nichts davon das el drago unan getötet hat

Das Letzte Wort schiessen ist Falsch geschrieben,denn nach einem Doppel Vokal kommen nie zwei Konsonanten also muss da ein ß hin bitte ändern. Mfg,Frangashahn 17:31, 12. Jan. 2008 (CET)

Soundwellen?

Ich finde, den doch ziemlich denglischen Begriff Soundwellen könnte man einfach durch ein im Deutschen gleichwertiges Schallwellen ersetzen, oder?^^ MfG, Fazzelo 04:13, 20. Aug. 2008 (CEST), genannt Die Eule ;)

Artikel im Präsens?

Müsste der Artikel, bzw. der Großteil des Artikels, nicht im Präsens stehen. Derzeit ist es ja im Präteritum, muss man das also nicht ändern. --Kilam 12:03, 6. Okt. 2012 (CEST)

El Drago steht unter der Kategorie Vermutlich verstorben, deshalb stehen neben der Handlung auch die Erscheinung, Persönlichkeit sowie Fähigkeiten im Präteritum. Ist wie bei Bellamy. Gruß, Kaizoku_S2.png 12:37, 6. Okt. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts