Diskussion:Garry

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Verschiedenes

Sollte man nicht erwähnen, dass er in Romance Dawn(bestimmt auch in One Piece) mit einem Schwert und zwei Pistolen kämpft? Außerdem besteht seine Crew aus mindestens Acht(ihn mit eingeschlossen) Leuten. Und wenn man etwas über seinen Bart sagt, flippt er sofort aus! Infos stammen aus den Bildern in Romance Dawn 1. Ich finde, die Artikel sollten so ausführlich, wie möglich sein, wenn es um die Infoverarbeitung geht(Vor allem, weil Romance Dawn so wichtig für OP ist, da es ohne RD kein OP geben würde). Was haltet ihr davon? MfG PJ_Combat 00:02, 22. Mär. 2008 (CET)


Mikazuki

Der Name Mikazuki wird von zwei Charas benutzt eimal eben Garry und der zweite ist Mondsichel MFG--Jerry 23:06, 27. Sep. 2008 (CEST)

Kopfgeld

Im Romance Dawn Anime-Special beträgt sein Kopfgeld 5.000.000 Berry. Was machen wir jetzt am klügsten wegen dem Kopfgeld?
New_Sig.jpg 19:49, 24. Nov. 2008 (CET)

ich würde unter verschiedenes schreiben, dass sein kopfgeld abweichend von movie 9 5.000.000 berry anstatt 3.450.000 berry beträgt.liebste Grüße, TnSig.png 07:21, 25. Nov. 2008 (CET)
Ich greife das Thema jetzt nochmal auf. Also ich würde das Kopfgeld auf 5.000.000 Berry ändern. Man kann ja davon ausgehen, dass es eine Kopfgelderhöhung gab :). Im Manga kommen ja beide Angaben nicht vor, aber das aktuelle Kopfgeld lässt sich auch besser in die Storyline einbinden, da das Romance Dawn Remake ja zwischen Thriller Bark und den Tobiuo Riders spielt. Ich ändere es jetzt einfach mal. Wenn ihr was dagegen habt dann bringt produktive Gegenargumente. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 21:00, 2. Dez. 2008 (CET)

Name

im Romance Dawn Story-Artikel steht, dass er Gally heißt Seelentau 17:25, 14. Apr. 2009 (CEST)

Steckbrief 2

Könnte jemand ein Pic seines Steckbriefes im Romance Dawn Remake in HD hochladen? (Zudem gibt es im Romance Dawn Remake einen Typen, der wie Lucky Lou aussieht und ebenfalls mit einer Pistole kämpft. Auch von diesem bräuchte ich ein Bild.) Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:42, 16. Jan. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts