Diskussion:Gum-Gum-Jet-Gatling

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist das die Gum-Gum-Jet-Gatling oder welche Attacke ist es dann?Xxx_sig.PNG


Ja das ist sie, aber das Bild ist jetzt nich wirklich der Hammer. Strawhat-sig3.png


ist gatling nicht kalashnikov?? oder ne ganz neue attacke von ruffy??



Es ist eine stärkere Gum-Gum-Kalaschnikov, da die Attacke im Gear 2 ausgeführt wird. Die Attacke ist somit um ein Vielfaches schneller und die Fäuste hämmern (fast) gleichzeitig auf den gegnerischen Körper ein.

Lloyd Banks


ja das ist mir auch schon bewusst, nur ich meinte da es sich ja um eine gum-gum-kalaschnikov handelt und das hier ja ein deutsches wiki ist könnte man es doch auch einfach als gum-gum-jet-kalashnikov nennen, denn so würde es ja im deutschen manga heißen. gear 3 power



Diese Attacke findet sich in Band 44, welcher noch nicht in Deutschland erschienen ist. Also gibt es auch keine deutsche Übersetzung, weshalb die Attacke vorerst "Gum-Gum-Jet-Gatling" heißt.

Lloyd Banks


Ich würde jemanden bitten ein besseres Bild von der Attacke im Kampf gegen Don Acchiino einzufügen. Ich habe im Moment nicht die Mittel dazu. Danke

Sig-INOT.jpg 20:36, 29. Mär. 2008 (CET)


Ich denke, das Ruffy im Kampf gegen Don Acchino seine Gum Gum Jet Gatling nicht mit voller Kraft eingesetzt hat. Denn im Kampf gegen Rob Lucci waren seine Arme überhaupt nicht mehr zu sehen während man aber diese bei Don Accino sehen konnte.


Aslan 20:36, 5. Jun. 2008 (CEST)


Nun Ja deshalb habe ich den Artikel auch verändert. gruss Sig-INOT.jpg 06:50, 6. Jun. 2008 (CEST)


Bei der Anwendung neben Falkenauge würde ich gern wissen, wann die war. Bei den Translations die ich gelesen hab war das doch ne Jet-Bazooka, mit der er Mihawk angreifen wollte und dann aber wegen seinen Arm abgebrochen hat.--Kubycsig.png 19:00, 26. Okt. 2009 (CET)

Weiterer Einsatz und Bildvorschlag

Nachdem er Ace auf Marineford befreite,kämpften er und Ace gegen Marinesoldaten. Dabei setzte er auch Gum-Gum-Jet-Gatling ein. Gegen die Gorgon Schwestern hat er es anders eingesetzt nähmlich so.--BlackSwordYoru 18:17, 4. Feb. 2012 (CET)

Im Kampf gegen Largo setzte er auch das Gum-Gum-Jet-Gatling ein und zwar bevor er ihn mit dem Gear 3 besigte.SuperChristopher109 14:33, 31. Mär. 2012 (CEST)

Rechtschreibfehler

In dem Artikel steht Doese Attacke ... ;) Onepiece uc fan 19:04, 26. Okt. 2012 (CEST)

Danke, bei der Gelegenheit hab ich gleich noch ein fehlendes Leerzeichen gesetzt. :D Gruß, Kaizoku_S2.png 19:07, 26. Okt. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts