Diskussion:Knoten

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikel

Die Windknoten werden zum ersten Mal im Kapitel 523 von einem alten Mann auf Weatheria vorgestellt. Dieser erklärt Nami, das man damit den Wind kontrollieren kann. Pro Knoten den man aufbindet, wird der Wind stärker. Bei einem aufgebundenen Knoten gibt es eine laue Brise, bei zwei Knoten eine starke Bö und wenn alle aufgeknotet sind gibt es einen orkanartigen Wind.

Ich hab auch noch bilder:

  1. Die Windknoten 1
  2. Ein offener Knoten 2
  3. zwei offene Knoten 3
  4. alle Knoten sind geöffnet 4.

Wär net wenn man ein Artikel daraus machen könnte. MfG RumDiDum Frucht 18:07, 26. Nov. 2008 (CET)

Ich bin dafür, dass man einen generellen Artikel "Knoten" anlegt. Da kann man zunächst was zu Pauly schreiben und man kann den Artikel ergänzen, wenn noch weitere Knoten folgen... mfg, Hobb7.png 18:17, 26. Nov. 2008 (CET)
die idee von hobb ist eigentlich nicht schlecht. gruß --Kuma the Giant 19:03, 26. Nov. 2008 (CET)
Dann bin ich dafür das wir diesen Artikel "Knoten" machen. MfG RumDiDum Frucht 19:06, 26. Nov. 2008 (CET)
Nur der liebe Jerry kriegt es mal wieder nicht richtig hin... awesome. mfg, Hobb7.png 20:06, 26. Nov. 2008 (CET)
Ja ich war mir nicht sicher wie der Artikel nun heißen soll Windknoten oder nur Knoten, denn eigentich sind es ja "Windknoten" (Also Phantasiesache) Wie hättest du ihn denn genannt?--Jerry 20:20, 26. Nov. 2008 (CET)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich hätte einen Artikel über Knoten allgemein angelegt und darein dann verschiedene Knoten (unter anderem den Windknoten) aufgelistet. Aber du handelst ja lieber erstmal, wenn du unsicher bist, anstatt vorher nachzufragen. Good Job. mfg, Hobb7.png 20:37, 26. Nov. 2008 (CET)
Ja toll bloß bis jetzt gibt es nur einen einzigen Knoten den WINDKNOTEN oder kennst du noch mehr du weillst ja wohl etwa nicht die verschiedene menge an Knoten haben denn das ist meiner Meinung völliger Quatsch. Dan erklär mir mal welche Knoten du da reinbringen willst! --Jerry 20:40, 26. Nov. 2008 (CET)
Liest du jetzt wohl mal endlich meinen Beitrag da oben?! Das hält man ja im Kopf nicht aus... Paulys z.B. ... Und man kann es so gestalten, wie auch viele andere Artikel hier aufgebaut sind, die sich mit Sachen auseinanderseitzen, die es auch in der normalen Welt gibt. mfg, Hobb7.png 20:44, 26. Nov. 2008 (CET)
Ich hab den gelesen aber der macht doch keine Knoten höchstens um seinen Gergner an irgentwelchen stellen festzuhalten und das halte ich für unnötig. Sonst macht der damit ja nur kunststücke odder hängt Messer an Bänder. Da ist der Windknoten ja wiieder was anderes der hat nämlich
  1. Besondere Fähigkeiten
  2. Da sind Knoten dran (Nicht nur zum festhalten die man sowiso nicht sieht)
  3. Das ist keine Attacke
--Jerry 20:51, 26. Nov. 2008 (CET)
Super Argumentation... "Der macht keine Knoten, außer wenn er Gegner fängt, Tricks macht, oder... oder...~" Kein Mensch machte bisher mehr Knoten als Pauly und man braucht bei der Seefahrerei doch wohl gelegentlich welche, oder?
Aber selbst wenn du anderer Meinung bist, dann postet man das verdammt nochmal VORHER hier auf die Diskussion. Mir wurde hier bisher nur zugestimmt und dann setzt du dich gefälligst nicht einfach darüber hinweg! Aber ganz ehrlich? Mit dir zu argumentieren ist einfach zu traurig... Ich habe dir das alles schon 6 x 10²³ mal erklärt! Du wirst einfach nie lernen, wie ein Wiki funktioniert... mfg, Hobb7.png 20:59, 26. Nov. 2008 (CET)
Jungs jetzt reagiert euch ab!!! Streiten könnt ihr woanders und Hobb sei nicht immer direkt so angreifend mit deinen Wörtern, ok? Man kann ja jetzt einfach Jerrys Artikel zu den Knoten rüberkopieren. MfG RumDiDum Frucht 21:15, 26. Nov. 2008 (CET)


P.S:Wieso regt ihr euch über so etwas auf?

Warum zankt ihr hier herum? Der Artikel ist schon längst gemacht. Zum Glück so, wie der Großteil (inklusive mir) es wollte. Also versucht, euch zu beherrschen. -Pacifista

du solltest mal das Datum der Diskussion beachten, bevor etwas postest. Captain-Blade 20:34, 24. Sep. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts