Diskussion:Nebencharaktere aus Filmen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei dem Kneipenwirt steht erster Auftritt Movie 2 eigentlich müsste da Movie 4 stehen --utseb 15:34, 19. Aug. 2011 (CEST)

Erledigt, thx. mfg.-Whitebeard-sig.png 17:28, 19. Aug. 2011 (CEST)

Umbenennung?

Anstatt den Artikel umzubenennen würde ich ihn einfach zusammenlegen mit Unbenannte Charaktere. Sind ja jetzt nicht so viele, dass man die dafür groß trennen müsste. Gruß, Hobb7.png 17:32, 9. Sep. 2012 (CEST)

 Pro: Da Filler wohl auch in den Unbenannte Charaktere Artikel reinkommen, kann man die Movies locker auch mit reinpacken. mfg.-Whitebeard-sig.png 19:05, 9. Sep. 2012 (CEST)
Zwar schon etwas länger her die Überlegung, aber wenn keiner was dagegen hat werde ich den Artikel im "unbenannte Charaktere-Artikel" mit einfügen und dann hier löschen. Mfg Teamzeichen.JPG 03:10, 24. Mär. 2013 (CET)
Spricht nix dagegen! Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 22:55, 24. Mär. 2013 (CET)

Name

Bei den Charakteren steht z.B. "Name = Kneipenwirt" sollte man nicht besser schreiben "Name = ???" ?--Smoker995 20:00, 9. Sep. 2012 (CEST)

Ein "???" würde mMn. sicherlich bescheuert/kindisch aussehen (Satzzeichen sind im Allg. keine Rudeltiere). Wie wäre es mit "?<br />(Kneipenwirt), wobei "?" für den fehlenden Namen steht und "Kneipenwirt" für die übliche Bezeichnung der Figur? -Bernd 09:53, 10. Sep. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts