Dopp

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sonstige Verbrecher

Allgemein
Name: Dopp
Name in Kana:
Name in Rōmaji: Dopp
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 200.000.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Movie 13
Erster Auftritt: Movie 13
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Dopp ist ein gesuchter Verbrecher, von dem lediglich der Steckbrief zu sehen war. Es ist nicht bekannt, ob er auch Pirat ist.

Erscheinung

Dopp ist ein Mann mit gebräuntem Hautton und langen, braunen Haaren, die er sich zu einem Zopf gebunden hat. Auf seinem Steckbrief trägt er ein hellgraues Tank Top.

Gegenwart

Dopp trat selbst gar nicht in Erscheinung. Risotto hielt im Vorspann zu One Piece – Stampede bei der Piraten-Expo auf Delta vor dem nachgebauten Schafott lediglich seinen Steckbrief hoch und präsentierte ihn den Leuten. Im Hintergrund gingen Mikita, Gem und Marianne vorbei.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts