Episode 084

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 084
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein Elch namens Chopper
Erstausstrahlung: 21. August 2003
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ein Rentier namens Chopper
Erstveröffentlichung: 26. April 2020
Japan
Titel in Kana: トナカイは青鼻!チョッパーの秘密
Titel in Rōmaji: Tonakai Wa Aopana! Choppaa No Himitsu
übersetzt: Das Rentier mit der blauen Nase! Choppers Geheimnis
Erstausstrahlung: 21. Oktober 2001
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Drumm Arc
Opening:Believe (JP)
Die Legende (DE)
Ending:Before Dawn
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

Nami, Sanji und Ruffy kommen auf Dr. Kulehas Schloss langsam wieder zu Kräften. Dort lernen sie auch ein seltsames, kleines Rentier, mit einer blauen Nase, namens Chopper kennen. Bald erfahren sie, was es mit Chopper auf sich hat. Er ist mit einer blauen Nase zur Welt gekommen und ist deshalb von seinem Rudel verstoßen worden. Als er dann auch noch von einer Teufelsfrucht gegessen hat, mit deren Kraft er sich in ein Menschenrentier verwandeln kann, wollte niemand mehr etwas von ihm wissen. Er lebt bei Dr. Kuleha, die ihn zum Arzt ausgebildet hat. Sanji und Ruffy sehen in ihm natürlich einen willkommenen Sonntagsbraten und der Kleine hat alle Hände voll damit zu tun, sich die beiden vom Leibe zu halten.

TV-Episodenguide Insel Drumm Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts