Episode 810

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 810
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Das Ende des Abenteuers! Sanjis entschlossener Heiratsantrag!
Erstausstrahlung: 05. März 2021
Dialogbuch:Timo Schouren
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Das Ende des Abenteuers! Sanjis entschlossener Heiratsantrag!
Erstveröffentlichung: 16. Januar 2022
Japan
Titel in Kana: 冒険の終わり サンジ決意のプロポーズ
Titel in Rōmaji: Bouken No Owari – Sanji Ketsui No Puropoozu
übersetzt: Das Ende der Abenteuer – Sanjis entschlossener Heiratsantrag
Erstausstrahlung: 22. Oktober 2017
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Opening:Hope
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Auf Ruffy kommt langsam die gewaltige Armee des Zorns von Big Mom zu. Ruffy ruft deshalb Nami und King Baum zu, dass sie von hier verschwinden und sich verstecken sollen. Nami möchte ihren Kapitän nicht allein lassen, doch King Baum befolgt den Befehl und rennt mit Nami weg. Mont d'Or fragt Ruffy, ob er der Strohhut-Kapitän sei, was Ruffy bestätigt. Bobbin ist King Baum aufgefallen, woraufhin Ruffy meint, dass er uninteressant sei. Mont d'Or entgegnet, dass dies falsch sei, da er nicht glauben könne, dass ein Schwächling aus der Schlimmsten Generation es allein geschafft haben soll Cracker zu besiegen. Galette erklärt, sie wüssten, dass Ruffy Verbündete hätte, mit denen er hierherkam, und sie diese ebenfalls finden und besiegen werden. Ruffy meint, sie sollen den Mund halten, woraufhin er von Charlotte Cabaletta angegriffen wird, der mit einem hakiverstärkten Arm auf ihn zustürmt. Doch mit nur einem Schlag schafft es Ruffy diesen zurückzuschlagen und erklärt, er war es, der Cracker besiegt hat, weshalb sie sich auf ihn konzentrieren sollen. Mont' d'Or lässt sich dies nicht zweimal sagen und befiehlt den Angriff, woraufhin die Truppen losstürmen. Die Schlacht beginnt und Ruffy kämpft sich erst mal durch eine Menge Schachsoldaten.
  • Chateau, Puddings Zimmer: Pudding erzählt Sanji, dass sie die Strohhüte zur Insel brachte, es aber nicht mehr schaffte Sanji, am Morgen zu ihnen zu bringen. Sanji erklärt, dass dies in Ordnung gehe, da er sowieso nicht dahin gegangen wäre. Pudding erklärt, er solle lieber schnell von der Insel verschwinden, bevor ihm Handschellen angelegt werden, die explodieren, wenn er einen Fluchtversuch wagt. Doch Sanji zeigt ihr, dass er diese bereits trägt. Und nicht nur das; er zieht sich die Maske ab, die ihm Reiju auflegte, um seine Schwellungen zu vertuschen und erklärt, dass dies von seiner Familie stammt, da er versuchte sich gegen sie zu stellen. Er erklärt, dass sie weiterhin einen Mann als Geisel haben, der wie ein Vater für ihn ist. Sollte Sanji etwas tun, was die Hochzeit gefährdet, würde dieser Mann getötet werden. Sanji erklärt, dass er aktuell nicht einen einzigen Verbündeten hat, aus diesem Grund hat er entschieden keinen Widerstand mehr zu leisten.
  • Schlachtfeld: Ruffy hat bereits mehrere Schachsoldaten besiegt und Mont d'Or beschwert sich wie lange es bereits dauert, um nur einen Mann festzunehmen. Opera kämpft daraufhin gegen Ruffy und nutzt seine Teufelskräfte, um eine süße Creme zu erschaffen, deren Zuckergehalt er so sehr erhöht, dass sie anfängt zu brennen. Kaum will sich Ruffy von diesem entfernen, trifft er auf Bobbin, der ihn mit seinen Fähigkeiten einschlafen lässt. Als er Ruffy daraufhin mit einem Schwerthieb köpfen will, eilt Nami zur Rettung und schießt ihn mit ihrem Gust Sword weg. Sie steht weiterhin auf King Baums Kopf, der von ihr durch die Vivre Card gezwungen wurde zurückzukommen. Amande sieht dies dennoch als Verrat. Galette meint, dass es keinen Unterschied macht, ob sie nun zu dritt wären, da ihre Gegner immer noch zahlenmäßig weit unterlegen sind.
  • Spiegelwelt: Chopper und Carrot wurden von Randolph und Brûlée umzingelt. Da weglaufen nichts mehr bringt, schlägt Chopper vor, dass sie jetzt zum Angriff übergehen sollten.
  • Schlachtfeld: Als einige Schachsoldaten auf King Baum klettern, um Nami anzugreifen, spüren sie die Kraft von Big Moms Vivre Card und ziehen sich daraufhin wieder zurück. Ruffy wird derweil von den Brüdern Cabaletta, Cadenza und Counter angegriffen. Alle drei holen zum mit Haki verstärkten Schlag aus, was Ruffy mit einer Gum-Gum-Elephant-Gun kontert. Opera eilt seinen Brüdern zu Hilfe und greift von hinten an.
  • Chateau, Puddings Zimmer: Sanji erklärt, dass er eine Bedingung für die Hochzeit stellt und diese wäre, dass seinen Freunden von den Strohhüten kein Leid geschieht und sie in Frieden von der Insel ziehen können. Pudding entschuldigt sich bei Sanji, dass ihre Mutter ihn in eine solche Situation zwingt. Sanji erklärt, dass dies nicht ihre Schuld ist. Er ist dankbar, dass er zumindest für dreizehn Jahre der Hölle seiner Familie entkommen und so viele Freunde treffen konnte. Das mindeste, was er für sie tun will, ist zu verschwinden, ohne dass jemand verletzt wird, weshalb seine Abenteuer hier jetzt enden werden.
  • Schlachtfeld: Ruffy wird von Opera und seinen Brüdern zurückgeworfen, woraufhin sich gleich die Schachsoldaten auf ihn stürzen. Nami nutzt ihren Wetterstab, um die Gegner von Ruffy fernzuhalten, doch sind es zu viele Gegner für ihre Blitze, woraufhin ihr die Idee kommt das aktuelle Wetter, was Big Mom heraufbeschwor, zu nutzen.
  • Chateau, Puddings Zimmer: Pudding kommen die Tränen und sie erklärt, dass sie nicht will, dass eine Ehe mit ihr für Sanji eine Hölle sei. Sie entschuldigt sich kurz darauf für den Gefühlsausbruch und erklärt, sie wüsste, dass sie niemals die Lücke in Sanjis Herzen füllen könne.
  • Schlachtfeld: Nami hat es inzwischen geschafft sämtliche Blitze des Gewitters auf einen Punkt zu konzentrieren und kann eine große Menge Schachsoldaten ausschalten. Doch trotz dieser Attacke sind weiterhin noch eine Menge Gegner übrig.
  • Chateau, Puddings Zimmer: Sanji geht auf Pudding zu und umarmt sie. Er erklärt, sie wäre seine Retterin in dieser Zeit und wenn er gut genug für sie wäre, bittet er sie ihn morgen zu heiraten.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts