Extra Haché

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Absalom wird getroffen.
Allgemein
Name: Extra Haché
Name in Kana:
エクストラ・アッシ
最上級挽き肉
Name in Kana: 最上級挽き肉
Name in Rōmaji: Saijougyuu Hikiniku
Lesung: Ekusutora Asshi
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 48Kapitel 464
Anime Episode 359
Anwendungen:

Extra Haché ist eine Attacke von Sanji. Diese Version stellt die höchste Steigerungsform der Haché-Attacke dar.

Er setzt diese Technik zum ersten Mal im Kampf gegen Absalom ein. Hierbei springt er in die Luft und tritt dann mit beiden Beinen in häufiger und schneller Kickfolge auf den Gegner ein. Der unsichtbare Absalom wurde dadurch tief in eine Mauer gepresst.

Im Kampf gegen Gecko Moria, Charlotte Oven und X. Drake verstärkte Sanji seinen Angriff zusätzlich mit Diable Jambe.

Haché ist französisch und bedeutet etwa "das Gehacke".
Die Kanji bedeuten übersetzt "Hackfleisch allerhöchster Klasse".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts