Fullbody (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Fullbody aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Fullbody.


Charakter

Allgemein
Bild 1◄►Bild 2
Name: Fullbody
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Jean Henry
Japanischer Seiyū: Hideo Ishikawa
Synchronsprecher: Philipp Moog
Erster Auftritt:Episode 5

Fullbody war mit Moody zu Gast im Baratie, doch es kam zu Streitereien mit Garry.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Fullbody ist ein durchschnittlich großer, junger Mann mit Mittelscheitel und längeren, zur Seite gekämmten pinkfarbenen Haaren. Allerdings hat er schwarze Augenbrauen. Zum Essen im Baratie trug er ein senkrecht gestreiftes, grünliches Jackett und eine gleichfarbige Hose sowie ein blaues, langärmliges Hemd unter dem Jackett. An seinen Händen war jeweils ein Schlagring angebracht.

Fähigkeiten & Stärke

Fullbody trägt an jeder Hand einen Schlagring und hat zudem eine Pistole bei sich. Er scheint von sich überzeugt zu sein, doch er und Garry wurden mit Leichtigkeit von Sanji besiegt.

Gegenwart

Fullbody war gleichzeitig mit den Strohhüten nach deren Abenteuern in Syrop mit seiner Begleitung Moody im Baratie und geriet mit Garry in einen Streit. Garry bestand darauf, ihren Tisch zu bekommen, da dieser ganz nah an der Küche positioniert war und er so das Fleisch riechen konnte, doch Fullbody ließ sich darauf nicht ein, woraufhin Garry dessen Essen vom Tisch räumte. Sanji, der von Jeff dazu verdonnert wurde, als Kellner zu arbeiten, ging dazwischen und wollte die zwei Streithähne beruhigen. Er bot ihnen sogar einen Wein aufs Haus an, doch bestand Garry zuvor auf eine Entschuldigung, die Fullbody unter keinen Umständen aussprechen wollte. Daraufhin zogen beide ihre Pistole, doch mit jeweils einem gezielten Tritt schaltete Sanji die beiden aus und trat noch mal auf den am Boden liegenden Fullbody. Anschließend schenkte er Fullbodys Begleitung Moody ein kurzes Lächeln und ging, ohne sich weiter um sie zu kümmern, rüber zum Tisch der Strohhüte. Während Sanji mit den Strohhüten sprach, wurden Garry und Fullbody, beide noch bewusstlos, von dem Personal des Baratie aus dem Speisesaal gezogen. Moody ging Fullbody besorgt hinterher.

Verschiedenes

  • In der Live-Action-Adaption kommt nicht zur Sprache, ob er ein Marinesoldat ist.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts