Gum-Gum-Doppelschlag

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Bild 1◄►Bild 2
Beide holen aus...
Allgemein
Name: Gum-Gum-Doppelschlag
Name in Kana:
{{{gana}}}
ゴムゴムの正拳突き
Name in Kana: ゴムゴムの正拳突き
Name in Rōmaji: Gomu Gomu no Seiken Zuki
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz:
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Der Gum-Gum-Doppelschlag ist eine Combo-Attacke von Monkey D. Ruffy und dem Anführer der Seetier-Piratenbande, einer Kung Fu-Robbe.

Für diese Combo-Attacke nutzt Ruffy seine Gummikräfte und er holt gemeinsam mit der Kung Fu-Robbe zu einem entscheidenden Schlag aus. Gleichzeitig schlagen sie ihrem Gegner dann in den Magen, wobei Ruffy seine linke Hand und die Kung Fu-Robbe die rechte Hand benutzt.

Die Attacke fand einzig im Kampf gegen Breed Anwendung. Durch die Wucht wurde Breed in die Luft befördert, flog durch die Scheiben seines Schiffes und wurde auf eine weite Flugreise geschickt.

Obwohl beide Anwender das Rüstungshaki beherrschen, wenden sie es bei dieser Attacke augenscheinlich nicht an.

Seiken Zuki ist ein Begriff aus dem Karate und bezeichnet einen Schlag bzw. Stoß mit der Stirnseite der Faust.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts