Jean Goen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kriminelle

Allgemein
Name: Jean Goen
Name in Kana: ジャン・ゴエン
Name in Rōmaji: Jan Goen
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 24. September
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 54Kapitel 526
Anime Episode 423
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Jean Goen ist ein Gefangener auf Level 1 des Hochsicherheitsgefängnisses Impel Down.

Erscheinung

Jean Goen ist ein Mann von durchschnittlicher Größe mit etwa schulterlangen, braunen Haaren. Er hat eine auffällige Z-förmige Narbe, die ihm von der rechten Schläfe über das Auge bis über die Nase reicht. Ihm fehlen einige Zähne und er hat einen leichten Bartansatz. Wie alle Impel-Down-Insassen trägt er eine horizontal schwarz-weiß gestreifte Sträflingsuniform. Ihm wurden auch Handfesseln angelegt.

Geschichte

Als Ruffy das Hochsicherheitsgefängnis Impel Down auf der Suche nach Puma D. Ace infiltrierte, kam er an Jeans Zelle, die er sich mit vielen weiteren Gefangenen teilte, vorbei. Jean Goen wusste, dass Ace dort gefangen gehalten wurde, jedoch vermutete er ihn auf Level 5 und schien von Level 5.5 und Level 6 nichts zu wissen. Eine Befreiung von Ruffys Bruder hielt er für unmöglich, doch fragte er den Strohhut, ob er nicht die Schlüssel für deren Zellen holen könnte. Die Begegnung mit Ruffy bezeichnete er demnach als Schicksal.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts