King (Riesenkalmar)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: King
Name in Kana: キング
Name in Rōmaji: Kingu
Rasse: Riesenkalmar
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: One Piece Party
Erster Auftritt: Band 3, Kapitel 14
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

King war ein großer Riesenkalmar, der ausschließlich im Parodie-Spin-Off One Piece Party auftritt.

Erscheinung

King war ein großer Riesenkalmar mit einem dunklen Muster an den Rändern seines Körpers. Dazu waren seine Tentakel dunkel gepunktet. Auf seiner Brust war eine Krone und unter dieser sein Name abgebildet. Er hatte spitze Zähne, wobei die Eckzähne weit hervorstachen, und einen gekräuselten Schnurrbart. Über seinen Augen war ein schwarzes Muster, das wie lodernde Augenbrauen aussah.

Fähigkeiten und Stärke

Alleine schon aufgrund seiner Größe galt King als furchteinflößend und war auf der gesamten Insel berüchtigt. Auch Wadatsumi, der sogar noch etwas kleiner zu sein scheint, hatte Ehrfurcht. Neben seiner Größe konnte er aber auch entsprechend seiner Rasse Tinte spucken, aber gegen die vereinte Kraft der Strohhüte war er chancenlos und schnell besiegt.

Geschichte

Als die Strohhüte auf Sommerferien-Island ihre Sommerferien verbrachten und bereits viele Freizeitaktivitäten getätigt hatten, stand Volleyball auf dem Programm. Die Verlierer sollten Zutaten für das Abendessen suchen und letzten Endes mussten Ruffy, Sanji, Herakles, Chopper und Lysop sich darum kümmern. Herakles warnte den Rest, dass es auf der Insel einen großen Kalmar geben. Auch wenn Sanji noch sagte, dass die Insel groß und es damit unwahrscheinlich wäre, auf ihn zu treffen, wartete der Riesenkalmar King bereits um der nächsten Ecke. Mit vereinten Kräften wurde er angegriffen und konnte so schnell besiegt werden. Glücklicherweise befand sich auf der Insel ein riesiger Berg, bei dem es sich in Wahrheit um einen Grill handelte, den Wadatsumi gebaut hatte. Dieser war groß genug, um mit ihm den Riesenkalmar zuzubereiten. Gemeinsam mit Gemüse von der Insel landete King dann auf dem Grill und bescherte den Strohhüten ein schönes Barbecue im Sommer.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts