Kuni

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Yakuza

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Kuni
Name in Kana: クニ
Name in Rōmaji: Kuni
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni
Familie: ???
Beruf:
Verbrecher-Daten
Bande: Kyoshiro-Familie
Position: Mitglied
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Arne Hörmann
Japanischer Seiyū: Takashi Matsuyama
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 92Kapitel 927
Anime Episode 919
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Kuni ist ein Yakuza von Wa no Kuni.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kuni ist ein, nach realen Maßen, großer Mann, der jedoch neben seinen beiden Kameraden eher klein wirkt. Er hat langes, violettes Haar, welches hinten zu einem Haarknoten gebunden ist. Sein Kopf und seine Nase sind sehr langgezogen und dünn, während er einen sehr großen und breiten Mund besitzt. Seine Augen hingegen sind relativ klein und durch eine Art Überaugenwulst etwas verdeckt. Er trägt einen blau karierten Kimono, der durch eine Schärpe, in der sein Schwert steckt, zugebunden ist. An den Füßen trägt er Sandalen.

Persönlichkeit

Genau wie seine beiden Mitstreiter ist Kuni sehr skrupellos und gierig, so verlangte er von Sanji Schutzgebühr für seinen Soba-Stand und drohte mit Gewalt, sollte er diese nicht erbringen.[1]

Fähigkeiten und Stärke

Als Mitglied der Kyoshiro-Familie wird er von der Bevölkerung gefürchtet und kann sich dementsprechend viel erlauben. Er trägt ein Schwert in seiner Schärpe, doch kam dieses nicht zum Einsatz. Gegen Sanji war er jedoch chancenlos unterlegen und nach einer Attacke bereits besiegt.[1]

Geschichte

Sanji besiegt Kuni

Als Sanji einen Soba-Stand in der Blumenhauptstadt eröffnet hatte und sich eine beachtliche Schlange bildete, erschien Kuni gemeinsam mit Kaku und Suke vor Ort. Sie drängelten sich vor, doch wollten sie sein Essen gar nicht, sondern forderten stattdessen eine Standgebühr, da dies das Gebiet der Kyoshiro-Familie war. Als Sanji sich jedoch weigerte diese zu bezahlen, schmiss Kuni das Essen zu Boden, wodurch Sanji ihm bedrohlich sagte, dass er dies alles wird aufessen müssen. Daraufhin drohte Kuni ihm eine Tracht Prügel an und gab seinen beiden Kameraden den Befehl anzugreifen. Allerdings war der Kampf schnell beendet und Kuni nach nur einem Tritt Sanjis besiegt.[1]

Bei der Hinrichtung Shimotsuki Yasuies waren Kuni und seine beiden Kameraden ebenfalls anwesend und bestaunten im Anschluss erschrocken, dass Zorro es mit ihrem Boss Kyoshiro aufnehmen konnte.[2]


Referenzen

  1. a b c One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 927 ~ Kuni, Kaku und Suke drohen Sanji, werden jedoch besiegt.
  2. One Piece-Manga - Der Traum der Soldaten (Band 94) - Kapitel 945 ~ Kuni bestaunt den Kampf zwischen Zorro und Kyoshiro.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts