Long Long-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein
Name: Long Long-Piratenbande
Name in Kana: ロングロング海賊団
Name in Rōmaji: Rongu Rongu Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Long Long
Wichtige Mitglieder: Morkin, Narcie
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}} Berry
Status der Bande: aktiv
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

verfeindet
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Movie 12

Die Long Long-Piratenbande kommt nur im One Piece Film Gold vor. Die namentlich bekannten Mitgliedern haben alle einen außergewöhnlich langen Kinnbart als Gemeinsamkeit.

Nachdem sie all ihr Geld im Gran Tesoro verspielt hatten, nahmen sie bei deren Ankunft die Strohhut-Piratenbande, mit dem Ziel ihnen ihre Schätze zu rauben, ins Visier. Allerdings wurden sie vernichtend geschlagen. Viele Long Long-Piraten wurden anschließend von Gildo Tesoro in Gold verwandelt.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Long Long unbekannt keine
Mitglied: Morkin unbekannt keine
Mitglied: Narcie unbekannt keine
Mitglied: Balong unbekannt keine
Mitglied: Nypers unbekannt keine

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts