Manga:Kapitel 1081

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1081

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Der legendäre Held (Band 107)
Japan
Titel in Kana: 黒ひげ海賊団10番船船長クザン
Titel in Rōmaji: Kurohige Kaizokudan 10-ban-sen Senchou Kuzan
Übersetzt: Kuzan, Käpt'n des 10. Schiffes der Blackbeard-Piratenbande
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #21-22 / 2023
Datum: 24.04.2023
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Color Spread der männlichen Mitglieder der Strohhut-Bande, die von Seifenblasen und Eichhörnchen umgeben sind. Während Sanji ein Buch liest, schlafen die anderen Strohhüte. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal wurde ein Video zum Skizzenprozess geteilt.

Handlung

  • Die Insel Hachinosu: Nachdem Monkey D. Garp einen Großteil der Stadt mit nur einem Angriff zerstört hat, sorgt Prince Grus mittels seiner Teufelskräfte dafür, dass sein Schiff unbeschadet landen kann. Da erreichen auch schon die anderen den Ort des Geschehens, als plötzlich Kuzan auftaucht und Hibari zu Eis erstarren lässt...
  • Ein Jahr nach Kuzans Niederlage gegen Sakazuki: Auf einer Insel in der Neuen Welt hat Kuzan einige Kapitäne der Blackbeard-Piratenbande eingefroren und trinkt nun in einer Bar. Als Marshall D. Teach auftaucht, verstehen sich beide jedoch wider Erwarten. Schon bald trinken Blackbeard und seine Männer gemeinsam mit Kuzan. Dabei spricht der ehemalige Admiral von seiner Enttäuschung über den Ausgang seines Kampfes gegen Sakazuki. Da die Blackbeard-Piraten derzeit auf der Suche nach den Road-Porneglyphen sind, bietet Blackbeard dem ehemaligen Admiral schließlich an, seiner Crew beizutreten, da er mit seiner Stärke und seinem Wissen sicher hilfreich sein könnte und nun ohnehin ein freier Mann sei, der seine eigenen Ziele verfolgen könne. So wurde Kuzan schließlich zum Kapitän des 10. Schiffes der Blackbeard-Piratenbande...
  • Zurück in der Gegenwart fordert Garp seinen einstigen Mitstreiter wütend auf, Hibari sofort zu befreien und sie ziehen zu lassen, woraufhin dieser jedoch seine Technik "Ice Ball" gegen den Vizeadmiral einsetzt. Davon unbeeindruckt kontert Garp allerdings mit seiner mächtigen Attacke "Blue Hole", welche selbst den Logia-Nutzer verheerend zu Boden rammt...
  • Derweil auf der Insel Winner: Nach ihrem Aufeinandertreffen mit Blackbeard sinkt das U-Boot der Heart-Piratenbande in diesem Moment zerstört in Richtung Meeresgrund. Trafalgar Law und Bepo liegen gleichzeitig besiegt vor dem Kaiser, welcher darüber nachdenkt, was er mit seiner Beute wohl anstellen werde, als sich Bepo urplötzlich und ohne Vollmond in seine Su Long-Form verwandelt. In dieser kann er die Feinde überrumpeln und mit seinem Kapitän im Schlepptau auf das offene Meer hinaus fliehen. Zwar will dieser seine Crewmitglieder nicht einfach zurücklassen, doch versichert ihm sein Navigator, dass niemand von ihnen sterben werde – An diesem Tag wurde die Heart-Piratenbande unter Kapitän Trafalgar D. Water Law vernichtend besiegt...

Odas Kommentar

Ich habe ein Konzert von Vaundy besucht. Er hatte die totale Kontrolle! Ich war von seiner Persönlichkeit und seinem Gesang wie gefesselt.
Vaundy hat für One Piece Film Red den Song "Backlight" komponiert.

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts