Manga:Kapitel 151

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 151

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Seilbahn
Mangaband: Baders Kirschbaum (Band 17)
Cover-Story:Jackos Dance Paradies
Japan
Titel in Kana: ドラムの空
Titel in Rōmaji: Doramu No Sora
Übersetzt: Der Himmel von Drumm
Seiten: 19
Im WSJ: #41 / 2000
Datum: 11.09.2000
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Drumm Arc
Anime:

Cover

Jackos Tanz-Paradies, Teil 20: Invasion! Die Piratenbande Tulipan. Man sieht eine Piratenbande in komischer Pose und mit Tulpen auf den Köpfen.

Handlung

  • Drumm: Die Dorfbewohner sind mit Dalton und Lysop, Zorro und Vivi an der noch einzigen Seilbahn zum Schloss auf Drumm angekommen, die an Dr. Kulehas altem Haus festgebunden ist. Allerdings kommen sie nur schleppend voran, denn es fahren zu viele mit. Dalton erinnert sich während der Fahrt an seinen Verrat an Wapol. Dieser hat ihn in eine Zelle eingesperrt und hat ihn immer wieder blutig geschlagen. Auch Chess und Marimo hatten an Dalton Spaß und haben gemeint, dass Doc Bader ihn aufgehetzt hat. Wapol bot ihm an, wenn er sich entschuldigt, verzeiht er Dalton, doch er hat sich nicht entschuldigt und pfeift auf seine Stellung als Diener und auf den König.
  • Drumms Schloss: Ruffy hat Wapols Gesicht immer noch fest im Griff. Dieser fragt den Gummijungen, ob ihm sein Titel egal sei, nur weil er ein Pirat ist. Wapol sitzt in der Weltregierung und Ruffy würde das Gesetz brechen. Diesem ist das alles aber ziemlich egal. Genervt von der Ignoranz will Wapol ihn auffressen und reißt sein Maul auf. Ruffy hält ihn mit seinen gestreckten Fingern auf, sodass Wapol ihm nichts anhaben kann. Er gibt aber noch nicht auf und aus seinem Mund fährt seine Zungenkanone, der Ruffy anscheinend nicht ausweichen kann. Von draußen kann Chopper die Explosion sehen.
  • Seilbahn: Währenddessen spuckt Dalton weiter Blut und Vivi macht sich Sorgen um ihn. Er will Wapol endlich zur Strecke bringen, damit das Land nicht mehr unter seiner Tyrannei leben muss. Er möchte, dass das Land mit Herz und Fairness regiert wird. Dalton zieht aus seiner Jacke eine Reihe von Dynamitstangen und will sich und Wapol in die Luft sprengen.
  • Drumms Schloss, Ruffy vs Wapol: Wapol lacht siegessicher, als hinter ihm plötzlich Ruffy auftaucht, der der Explosion doch noch entgehen konnte. Er schleudert seinen Gegner mithilfe seiner Gum-Gum-Schleuder auf eine der Schlossspitzen. Wapol erblickt auf der danebenliegenden Spitze Doc Baders Flagge und Ruffy erscheint vor Wapol. Er reißt seine Arme weit nach hinten, während die Dorfbewohner in der Seilbahn und Chopper und Dr. Kuleha die Arme sehen können. Kuleha und Chopper sehen den Sieg für Jolly Roger, bevor Ruffy Wapol endgültig mit einer starken Gum-Gum-Bazooka besiegt!


Manga-Bände Drumm Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 15


Band 16


Band 17


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts