Manga:Kapitel 206

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 206

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Countdown
Mangaband: Vivis Abenteuer (Band 23)
Cover-Story:Oktas Meeresspaziergang
Japan
Titel in Kana: 点火
Titel in Rōmaji: Tenka
Übersetzt: Zündung
Seiten: 19
Im WSJ: #49 / 2001
Datum: 05.11.2001
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Alabasta Arc
Anime:

Cover

Oktas Meeresspaziergang, Teil 21: Das Versteck
Man sieht, wie Pappag Okta den Weg zum Versteck der Makro-Fischmenschen weist.

Handlung

  • Alabasta, Arbana: Der Kampf zwischen Rebellen und Armee geht unvermindert weiter. Leutnant Tashigi besiegt mit ihrem Schwert einige Baroque-Agenten und trichtert ihren Leuten ein, sich nicht täuschen zu lassen. Am Glockenturm hat sich die Uhr geöffnet und dahinter steht eine große Kanone, die von Mr. 7 und Miss Valentine bewacht wird. Die Kanone soll in die Mitte des Kampfgeschehens gefeuert werden.
  • Mausoleum: Ruffy schlägt weiter auf Sir Crocodile ein, der normalen Schlägen ausweichen kann, auch dem Gum-Gum-Punchingball. Crocodile ist siegesgewiss, muss er doch nur noch warten, bis das Skorpionsgift wirkt. Er wundert sich, dass Ruffy überhaupt noch stehen kann.
  • Glockenturm: Noch 15 Sekunden bis zum Abschuss der Kanone. Nami hat Lysop mit Chopper und Vivi auf dem Rücken vor dem Gebäude postiert. Noch 13 Sekunden, Nami feuert mit ihrem Klima-Taktstock einen Cyclone ab, der genau Lysops Genitalien trifft und die drei hochkatapultiert. Chopper soll abspringen, Sanji versteht, was Nami bezwecken will, und springt aus dem Fenster. Chopper stellt sich auf Sanjis Bein und wird von ihm weiter hochgeschleudert zu Zorro. Auch er springt vom Gebäude und trägt Chopper, der Vivi noch trägt, auf sich auf den Schwertrücken zu stellen. Sie werden aber von Mr. 7 und Miss Valentine bemerkt.
  • Mausoleum: Crocodile will, dass Ruffy aufgibt, weil er durch das Gift sowieso verloren hat. Der denkt gar nicht daran, weil er Vivi nur beschützen kann, indem er sein Leben aufs Spiel setzt. Solange Vivi ihr Land nicht aufgibt, werden sie ihr helfen.
  • Glockenturm: Die beiden Agenten haben Zorro, Chopper und Vivi anvisiert, nur noch sieben Sekunden bis zum Abschuss der Kanone.


Manga-Bände Alabasta Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 17


Band 18


Band 19


Band 20

Cover Story: Oktas Meeresspaziergang


Band 21


Band 22


Band 23


Band 24


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts