Manga:Kapitel 217

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 217

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der blinde Passagier
Mangaband: Träume (Band 24)
Cover-Story:Oktas Meeresspaziergang
Japan
Titel in Kana: 密航者
Titel in Rōmaji: Mikkōsha
Übersetzt: Der blinde Passagier
Seiten: 19
Im WSJ: #10 / 2002
Datum: 04.02.2002
TOC: 6
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Alabasta Arc
Anime:

Cover

Oktas Meeresspaziergang, Teil 31: Rettet das Dorf der Welse! Er tauscht die Schätze gegen Kochutensilien! Nachdem Okta die Schätze gegen Kochutensilien eingetauscht hat, macht er sich mit einem großen, vollbepackten Karren wieder auf den Weg.

Handlung

  • Von ihrem Schiff aus telefoniert Hina mit Smoker. Währenddessen wird sie angegriffen, kann den Angreifer aber dank ihrer Fesselteufelskraft außer Gefecht setzen, wovon Jacko und Fullbody begeistert sind. Auf die Frage von Smoker, auf wen sie wütend sei, antwortet sie, dass sie auf Ersteren sauer ist und fragt ihn, ob er nicht irgendwie froh ist, dass Ruffy entkommen ist, worauf der Kapitän sehr schockiert reagiert.
  • Derweil in Alabasta: Die Bürger sind zufrieden mit Vivis merkwürdiger Rede, wollen diese daraufhin feiern und die Städte Alabastas wieder aufbauen. In Arbana erzählt König Kobra währenddessen ein paar Lebensgeschichten und das Volk jubelt. Chaka befindet sich am Friedhof und meint, dass er nicht glaubt, dass Peruh tot sei, und verlässt daraufhin das Gelände. Die Marine verfolgt währenddessen immer noch die Strohhutbande, welche aber schon weit weg ist. Man sieht nun eine kleine Arztpraxis und erfährt, dass Peruh noch am Leben ist, sich aber von seinen Verletzungen noch erholen muss. Smoker und Tashigi befinden sich an Bord eines Schiffs der Marine und unterhalten sich über die Kopfgelder von Ruffy und Zorro. Hierauf beschließen sie, die Bande weiter zu verfolgen, um sie irgendwann festnehmen zu können.
  • Szenenwechsel zur Strohhut-Piratenbande: Alle Bandenmitglieder außer Zorro weinen, weil Vivi nicht mitgekommen ist. Auf die Frage, warum sie sie dann nicht einfach gezwungen haben mitzukommen, wird der Schwertkämpfer von allen Seiten beschimpft, worauf er sich fragt, was er hier eigentlich will. Man sieht die Silhouette einer Person, welche feststellt, dass sie nun endlich auf hoher See sind. Alle Strohhüte außer Ruffy und Sanji sind geschockt als sich die Frau als Nico Robin zu erkennen gibt. Der Koch ist sofort wieder verliebt. Der Eindringling schlägt dank seiner Teufelskraft Zorro und Nami die Waffen aus der Hand. „Miss Navigator“ tobt sofort los, als sie feststellt, dass Robin sich einige ihrer Klamotten ausgeliehen hat und verlangt, dass diese die Kleider sofort wieder ausziehen soll. Doch sie gehorcht nicht, sondern macht es sich auf einem Stuhl bequem und schockt die Crew gleich noch einmal, indem sie bekannt gibt, dass sie in die Bande einsteigen will.


Manga-Bände Alabasta Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 17


Band 18


Band 19


Band 20

Cover Story: Oktas Meeresspaziergang


Band 21


Band 22


Band 23


Band 24

  • Kapitel 217 Der blinde Passagier


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts