Manga:Kapitel 554

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 554

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Admiral Akainu
Mangaband: Die Entscheidungsschlacht (Band 57)
Cover-Story:Wenn du verreisen würdest... Die Abenteuer der Strohhut-Bande
Japan
Titel in Kana: 大将赤犬
Titel in Rōmaji: Taishō Aka Inu
Übersetzt: Admiral Aka Inu
Seiten: 15
Im WSJ: #39 / 2009
Datum: 24.08.2009
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Marine Ford Arc
Anime:

Cover

Choppers "Ich bin doch kein Essen, ihr Blödmänner!", Teil 2 - Mensch und Vogel im Krieg!!"
Chopper hat sich versteckt, während die Kannibalen mit einem Riesenvogel kämpfen.

Handlung

  • Marine Ford, Bucht: Marco hat von der Phönix-Frucht gegessen und Admiral Kizarus Angriff frontal abgewehrt. Die Phönix-Frucht gehört zur Gruppe der Zoan-Früchte vom Typ Kryptid, die noch seltener sind als Logias. Marco kann sich bei Schäden durch eine Attacke mithilfe seiner Flammen regenerieren. Er verwandelt sich in einen Phönix und fliegt auf Kizaru zu. Dieser setzt nochmals Yasakani no Magatama ein, sie trifft Marco auch, der Schmerzen empfindet. Marco versucht Kizaru zu treten, der den Tritt jedoch mit seinem Arm abwehrt. In einer großen Explosion wird Kizaru dabei zu Boden geschleudert, übersteht diese wie sich herausstellt unverletzt und warnt die Rieseneinheit, auf Angriffe aus dem Himmel zu achten. Die Riesen setzen sich in Bewegung, auf Seiten der Whitebeard-Bande hat Jozu einen mächtigen Eisblock von der Größe des Vorplatzes aus dem vereisten Meer gebrochen und schleudert ihn auf die versammelten Marineeinheiten.
  • Admiral Akainu ärgert sich, dass niemand zur Verteidigung des Hinrichtungsplatzes bleibt, wenn alle herausstürmen. Er erzeugt mit Dai Funka eine Faust aus Magma, die den Eisblock trifft. Nach dem Aufprall ist der Block spurlos verschwunden und heißes vulkanisches Gestein fällt auf die Piraten der Whitebeard-Bande. Die Geschosse zerstören sogar ein Schiff der Bande. Die Zuschauer auf der ganzen Welt verfolgen den Kampf und manche sehen schon das Ende der Welt voraus. Whitebeard spießt einen Brocken mit seiner Naginata auf und rät Akainu doch lieber Kerzen auf Geburtstagstorten anzuzünden. Die Riesen kämpfen gegen die Piraten, die vom Dauerfeuer ihrer Schiffe unterstützt werden. Unter allen Umständen wollen die Marineeinheiten verhindern, dass die Piraten festen Boden erreichen. Noch davor wollen sie sie zusammen mit der Moby Dick und Whitebeard versenken. Zuerst müssen sie jedoch die Kommandanten der Whitebeard-Bande aufhalten.
  • Von der Meerseite nähert sich Little Oz Jr., der noch größer als ein Riese und ein Nachfahre von Oz ist. Er soll die Formation der Marinekriegsschiffe zerstören. Die Samurai der Meere schalten sich nun auch in den Kampf ein. Moria ist freudig erregt und will unbedingt den Körper von Oz Jr. Auch Don Quichotte de Flamingo findet, dass sich die Dinge interessant entwickeln.


Manga-Bände Marine Ford Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 56


Band 57


Band 58


Band 59


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts