Manga:Kapitel 838

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 838

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Bropper
Mangaband: Piraten-Yonko Charlotte Linlin (Band 83)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Der 500.000.000-Mann
Japan
Titel in Kana: チョニキ
Titel in Rōmaji: Choniki
Übersetzt: Brupper
Seiten: 17
Im WSJ: #40 / 2016
Datum: 05.09.2016
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt - Der 500.000.000-Mann, Teil 25 "Shanks befindet sich in den Ruinen einer Insel auf einer Hochzeit und liest dort von den neuen Kopfgeldern."

Handlung

  • Im Wundersamen Wald: Charlotte Cracker liegt nach Ruffys Angriff am Boden, woraufhin der Strohhut-Kapitän eine weitere Gum-Gum-Kong-Gun startet. Diese zerbricht den Körper des Kommandanten scheinbar, woraufhin jedoch eine Gestalt aus dessen Inneren zum Vorschein kommt und Ruffy mit einem Schwert in den Arm schneidet. Zu Ruffys Verwirrung steht nun eine viel kleinere und schlankere Person vor ihm, welche sich als der wahre Charlotte Cracker vorstellt. Wie dieser weiterhin berichtet, habe er einst von der Keks-Frucht gegessen, wodurch er Unmengen an Keksen produzieren könne. Diese habe er weiterhin gelernt, perfekt zu bearbeiten, wodurch es ihm möglich sei, "Keks-Soldaten" zu modellieren, wobei er sich in einem von diesen versteckt hält, um vor der Weltregierung sicher zu sein. Um Ruffy endgültig zu besiegen, erschafft er daher nun gleich mehrere dieser Hünen, worauf der Gummijunge mit einer Gum-Gum-Kong-Organ antwortet, welcher Cracker wiederum seinen Angriff "Honey Pretzel" entgegenstellt!
  • Derweil in Charlotte Brûlées Spiegelwelt: Chopper hat erkannt, dass sein und Carrots Gefängnis mit jedem Spiegel Whole Cake Islands verbunden ist. Daher will er nun Brûlées Teufelskraft gegen sie selbst verwenden.
  • In der Hauptstadt haben sich unterdessen Brook und Pedro im Inneren eines zum Leben erweckten Soldaten versteckt, um so unentdeckt ins Schloss gelangen zu können.
  • Am nächsten Morgen fragt Charlotte Linlin auf ihrem Thron nach dem Stand der Dinge: Wie man ihr berichtet, seien die Vorbereitungen fast abgeschlossen und die Hochzeit könne am nächsten Tag stattfinden. Auf ihre Nachfrage hin erzählt man ihr zudem, dass die beiden noch fehlenden Vinsmoke-Söhne endlich angekommen seien.
  • Das Königreich Germa hinter Whole Cake Island: Der zweite Sohn Jajji Vinsmokes, Niji Vinsmoke, sowie dessen älterer Bruder Ichiji Vinsmoke betreten soeben den Hafen...

Verschiedenes

  • Carrot nennt Chopper "Choniki", ein Kofferwort aus seinem Namen Chopper und Aniki (jap. "Großer Bruder").


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts