Manga:Kapitel 897

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 897

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Pekoms' Plan zur Flucht von Cacao
Mangaband: Bad End Musical (Band 89)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: ペコムズのカカオ島脱出作戦
Titel in Rōmaji: Pekomuzu No Kakao Tou Dasshutsu Sakusen
Übersetzt: Pekoms' Plan zur Flucht von der Insel Kakao
Seiten: 17
Im WSJ: #15 / 2018
Datum: 12.03.2018
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Hajrudin-Ausgabe, Teil 29: "Auf der Liste der Fahnenflüchtigen von Buggys Delivery: Der Schiffszimmermann der Neuen Riesenkrieger-Piraten, Stansen."

Handlung

  • Vor der Küste Cacaos: Charlotte Ovens Flotte hat soeben die nahende Thousand Sunny entdeckt, welche nun zwischen ihnen und Charlotte Smoothies Flotte eingekesselt ist. Wie von Sanji befohlen, ordnet Nami an, dass die Crew Abstand halten und warten wird, bis Ruffy aufgetaucht ist.
  • Auf ebendiesen warten derweil auch Oven und seine Männer und auch Sanji ist noch immer versteckt anwesend.
  • In diesem Moment befindet sich Pekoms innerhalb der Spiegelwelt, mit Ruffy und Charlotte Brûlée im Schlepptau, bereits kurz vor dem Spiegel nach Cacao. Wie er dem Strohhut-Kapitän berichtet, besitze die Spezies der Minks eine sehr mächtige Kampfform namens Su Long, in die er sich aber selbst nie gern verwandelte. In diesem Zustand war einzig Pedro in der Lage, Pekoms zu beruhigen, weswegen er, sobald er hinaus in den Vollmond tritt, zu einer unaufhaltsamen, rasenden Bestie werde. Dies solle Ruffy ausnutzen, um zu fliehen, damit Pedros Opfer nicht umsonst war.
  • Vor den Augen ihrer Feinde springen schließlich Pekoms und Brûlée aus dem Spiegel hervor, woraufhin der Löwen-Mink sogleich seine Sonnenbrille abnimmt und in den klaren Vollmond starrt. Unter den entsetzten Blicken aller Anwesenden beginnt seine Transformation, was Oven unbedingt verhindern will. Daher verpasst er dem Verräter einen kraftvollen Schlag, welcher diesen zu Boden wirft. Dabei kommt zudem der versteckte Ruffy zum Vorschein. Ihr Hauptziel erkannt, stürzen die Charlotte-Kinder sofort los, um den Gummijungen zu töten, doch weicht dieser ihnen mit einem kräftigen Satz in die Luft aus. Dort holt ihn aber direkt Charlotte Raisin ein, welcher ihn mit seinem Schwert attackieren will, als plötzlich Sanji hinzukommt und dem 33. Sohn einen herben Tritt verpasst. Daher übernimmt Charlotte Yuen das Aufeinandertreffen, dem es tatsächlich gelingt, den Strohhut und seinen Smutje zurück zu Boden zu schleudern, wo auch der noch in der Verwandlung befindliche Pekoms niedergehalten wird. Nun schutzlos der Armee ausgeliefert, kommt es urplötzlich zu einer großen Explosion am Hafen. Wie berichtet wird, ist eine feindliche Flotte aufgetaucht, bei welcher es sich um die Germa 66 handelt! Während deren Schiffe Big Moms Crew in Schach halten, haben sich Sanjis Geschwister bereits an Land begeben und um ihren Bruder sowie Ruffy herum postiert...

Odas Kommentar

Der One Piece-Anime wird jetzt auf Netflix (Japan) gestreamt. Es ist 20 Jahre her und die erste Folge bringt mich immer noch zum Weinen.

Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts