Maron Cricket, Masira & Shojo vs Bellamy Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiter-Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Cricket zeigt Cirkies,
wo es lang geht...
Kampfdaten
Kontrahenten: Maron Cricket, Masira & Shojo
Bellamy-Piratenbande
Ort: Jaya, Grandline
Sieger: Bellamy-Piratenbande
Erstmalige Attacken: Spring Snipe
Big Chop
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 25, Kapitel 231,
Anime Episode 150
Kampfende: Manga Band 25, Kapitel 231,
Anime Episode 150

Nachdem Bellamy erfuhr, dass Cricket und seine Bande Gold gefunden haben und dieses bei sich lagern, begab er sich mit seiner Bande zu ihnen.
Cricket, Masira und Shojo warteten auf die Strohhutbande, die im Dschungel den Southbird suchte, als plötzlich Bellamys Bande auftauchte, um das Gold zu stehlen. Doch die Affen und ihr Käpt'n ließen dies natürlich nicht kampflos zu.

Kampf

Die Bandenmitglieder stürmten auf Masira und Shojo los, während sich Cricket mit Bigknife Cirkies beschäftigte. Dieser versuchte Cricket zu schlagen, doch Cricket wehrte jeden Schlag ganz einfach ab und sagte, er müsse sie enttäuschen, da es heute für sie kein Gold geben würde. Danach verpasste er Bigknife Cirkies einen heftigen Kick ins Gesicht, sodass dieser erst mal zu Boden ging. Währenddessen haben es Masira und Shojo geschafft, die restlichen Mitglieder von Bellamys Bande zu besiegen. Bellamy sah sich den Kampf erst einmal aus der Ferne an. Bigknife Cirkies versuchte nun erneut Cricket anzugreifen, indem er seine Waffe rotieren ließ. Dieser entwaffnete ihn allerdings mit nur einem Kick.


Bellamy hatte nun genug gesehen und griff in das Geschehen ein. Als Masira wieder einen von Bellamys Männern verprügelte, attackierte Bellamy Masira von hinten mit seinem Spring Snipe. Er benutzte Masira als Absprungpunkt, um von ihm aus Shojo niederzuschlagen. Als Cricket zu seinen Freunden sah, kam ihm Bellamy entgegen, der sich dieses Mal an der Flying Lamb abstieß und Cricket einen Schlag verpasste, so dass dieser zu Boden ging.

Der Rest der Mannschaft ging nun noch einmal auf die am Boden liegenden Cricket, Masira und Shojo los, um sich über sie lustig zu machen. Währenddessen hat ein weiteres Mitglied von Bellamys Bande das Gold gesucht und präsentierte dies nun stolz seinem Käpt'n.


Als er das sah, mobilisierte Cricket seine letzten Kräfte und stand wieder auf, da Bellamys Bande kein Recht hätte, sich das Gold einfach so zu nehmen. Bigknife Cirkies wollte Cricket nun endgültig zum Schweigen bringen und ging erneut mit seiner Waffe auf ihn los. Doch unerwartet nahm Masira die Attacke auf sich, um so seinen Freund zu schützen. Danach brach er aber zusammen.

Cirkies versuchte nun, den verwundeten Cricket noch einmal anzugreifen, doch diesmal mischte sich Shojo ins Geschehen ein, weshalb die Attacke von Bigknife scheiterte. Bellamy wollte den Kampf schließlich endgültig beenden und setzte seine Attacke Super-Snipe ein, mit der er Shojo trotz Crickets Warnung mit einem Schlag durch dessen Haus bis ins Meer schleuderte.


Cricket erinnerte sich zurück, wie Masira und Shojo damals das Gold fanden und so stolz darauf waren. Bellamy erwiderte jedoch, dass Cricket aufhören solle zu träumen, wenn er ein Pirat sein wolle. Cricket antwortete darauf aber nur, dass Bellamy doch gar nicht wisse, was ein echter Pirat sei, weshalb Bellamy ihn endgültig außer Gefecht setzte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts