Mister Beans

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: unbekannt
Name in Kana: ミスター・ビーンズ
Name in Rōmaji: Misutā Bīnzu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 24. Februar
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: Millions
Deckname: Mr. Beans
Partnerin: Miss Catharina
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Sabine Bohlmann
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 12Kapitel 106
Anime Episode 064
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Mr. Beans hatte vor der Auflösung der Baroque-Firma den Rang eines Million inne. Zusammen mit seiner Partnerin Miss Catharina befand er sich auf Whiskey Peak und war daher auch Kopfgeldjäger.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Obwohl er erwachsen ist, besitzt er ein sehr kindliches Erscheinungsbild. Er hat graue, kurze und lockige Haare und trägt ein gelbes Hemd.

Persönlichkeit

Wie alle anderen Bewohner Whiskey Peaks gehörte er zur Baroque-Firma und scheute daher auch keine kriminellen Taten. Da er zu den Kopfgeldjägern gehörte, waren hierbei wohl Geld seine Beweggründe. Mithilfe seiner Partnerin nutzte er skrupellos das Mitleid des Gegners aus, so auch bei Zorro.[1]

Gegenwart

Kopfgeldjagd in Whiskey Peak

Attacke auf Zorro.

Zusammen mit den anderen Kopfgeldjägern begrüßte er freundlich die Ankunft der Strohhut-Bande in Whiskey Peak.[2] Als Zorro später merkte, dass etwas nicht stimmte, hatte er, während die anderen Strohhüte schliefen, bald die ganze Stadt als Feind. Mister Beans nahm daher auch am Kampf gegen Zorro teil. Seine Partnerin gab vor, ihn, das Kind, zu schützen und so Zorro hereinzulegen. Miss Catharina versuchte anschließend, Zorro mit ihrem Giftkreuz zu betäuben, was jedoch nicht funktionierte.[1]

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 107 ~ Angriff auf Zorro.
  2. One Piece-Manga - Der Anfang der Legende (Band 12) - Kapitel 106 ~ Whiskey Peak empfängt die Strohhut-Bande.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts