Mouseman

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Gifter)

Allgemein
Name: Mouseman
Name in Kana: マウスマン
Name in Rōmaji: Mausuman
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: 100-Bestien-Piratenbande
Alias:
Position: Gifter
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: 100-Bestien-Piratenbande
Position: Gifter
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Künstliche Zoan-Frucht (Smile)
Teufelsfrucht: Maus-Smile
jap. Name: Nezumi no SMILE
Fähigkeit: Dem Nutzer wachsen große Mäuseohren.
In der Serie
Synchronsprecher: Benjamin Hirt
Japanischer Seiyū: Masami Kikuchi
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 91Kapitel 915
Anime Episode 901
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Mouseman ist ein Pirat und Untergebener des Kaisers Kaido. Er gehört zu den Gifters und ist dem Headliner Holdem unterstellt.[1]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Mouseman ist ein durchschnittlich großer Mann mittleren Alters. Passend zu seinem langgezogenen Gesicht hat er große Zähne und zusätzlich einen Drei-Tage-Bart. Seine hellen und buschigen Haare sind teils durch eine Art Fliegermütze bedeckt. Er trägt zudem eine dunkle Weste sowie dunkle Handschuhe. Sein Äußeres ist durch den Verzehr einer Smile-Frucht stark beeinträchtigt, so sind die daraus resultierenden großen Mäuse-Ohren das größte Erkennungsmerkmal von Mouseman.

Persönlichkeit

Mouseman ist ein skrupelloser und grausamer Mensch, der die soziale Hierarchie innerhalb Wa no Kunis begrüßt. So redet er Urashima ein, dass dieser seinen sozialen Status ausnutzen sollte, um das von ihm umworbene Mädchen Kiku zur Hochzeit zu zwingen, notfalls indem er ihre Angehörigen tötet und ihr Hab und Gut zerstört, damit sie keinen anderen Weg hat, als seine Frau zu werden. Dabei stellt er Urashima als Dummkopf dar, da dieser bisher nichts dergleichen unternommen hat.[1]

Fähigkeiten und Stärke

Mouseman hat von der Maus-Smile gegessen, wodurch sich augenscheinlich unter anderem seine Ohren verändert haben, doch ob und welche Fähigkeiten er dadurch entwickeln konnte, ist derzeit unklar.

Gegenwart

Während die kleine Tama von Gazelleman entführt wurde und sich die Gruppe um Ruffy, Zorro und Kiku auf den Weg nach Bakura machte, war Mouseman mit dem Sumoringer Urashima in einem Restaurant in jener Stadt. Nachdem dieser ihm über seine Vorliebe für Kiku erzählt hatte, bezeichnete Mouseman Urashima als Dummkopf und überzeugte ihn, seinen Status auszunutzen und sie sich einfach als seine Frau zu nehmen, zur Not auch mit Gewalt. So zeigte er ihm die Möglichkeit auf, Kiku durch das Töten ihrer Angehörigen sowie das Zerstören ihres Hab und Guts keine Wahl zu lassen, als seine Frau zu werden.[1]

Referenzen

  1. a b c One Piece-Manga - Abenteuer im Land der Samurai (Band 91) - Kapitel 915 ~ Mouseman unterhält sich mit Urashima.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts