Mozzel (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Mozzel aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Mozzel.


Charakter

Allgemein
Name: Mozzel
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: David Muller
Japanischer Seiyū:
Synchronsprecher: Hans Hohlbein
Erster Auftritt:Episode 6

Mozzel (im Original Motzel) war ein Gast im Baratie.

Erscheinung

Mozzel ist ein älterer Herr mit ergrautem Haar, das er mit einem exakten Mittelscheitel trägt und das an den Ohren hochgerollt ist. Bei seinem Besuch im Baratie hatte er eine Serviette um den Hals gebunden und er trug ein Freizeit-Hemd mit einem Blumenmuster sowie eine kurze, beige Hose. Dazu trug er helle Schuhe.

Gegenwart

Als die Strohhüte im Baratie anwesend waren und um das Leben Lorenor Zorros bangten, war auch Mozzel zu Gast im Baratie und saß an einem der vorderen Tische. Allerdings erschien auch Arlong im schwimmenden Restaurant und sorgte alleine mit seinem Auftreten schon für Unruhe. Er war auf der Suche nach Strohhut Ruffy und nahm die Gäste als Geisel, indem er niemandem erlaubte, von seinem Tisch aufzustehen. Der Restaurantbesitzer Jeff ging zu ihm, gab jedoch an, nichts von einem Piraten mit einem Strohhut zu wissen. Arlong drohte, die Gäste stattdessen auf seine Speisekarte zu setzen. Mozzel sah sich dies alles mit besorgtem Gesichtsausdruck an. Als er Arlong dann beim Essen zusah, wendete sich der Fischmensch direkt Mozzel und seiner Begleitung zu und verängstigte sie noch mehr. Als Arlong, um ihm noch mehr Furcht einzuflößen, andeutete nach ihm zu schnappen, kamen zu Mozzels Glück Ruffy, Sanji und Lysop dazu und erregten Arlongs Aufmerksamkeit. Die Gäste beobachteten daraufhin den Kampf gegen die Fischmenschen. Anschließend verließen alle Gäste das Baratie.

Verschiedenes

  • Im Manga und Anime war Mozzel mit seiner Tochter zu Gast und nicht mit einer männlichen Begleitung.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts