Piratenbanden/Liste

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

zurück zum Artikel: Piratenbanden


!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!
Flagge Piratenbande Kapitän Verbleib
100-Bestien-Piratenbande Kaido Die Piratenbande des ehemaligen Kaisers Kaido der 100 Bestien besteht aus über 500 Teufelsfruchtnutzern und war eine der mächtigsten überhaupt. Ihr Hauptquartier lag bis zu Kaidos Niederlage auf Wa no Kuni bzw. Onigashima. Kaidos aktueller Status, oder ob er gar tot ist, ist nicht bekannt.
A.O´s Piratenbande A.O Die Piratenbande A.O´s war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1] Zwei Jahre später wurde sie von Edward Weevil zerschlagen.
Agsillys Piratenbande Agsilly Die Piratenbande Agsillys war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1]
Akumate-Piratenbande Devil Diaz Was nach Devil Diaz' Versklavung und seinem Tod aus dem Rest der Crew wurde ist bisher nicht bekannt.[2]
Alvidas Piratenbande Alvida Die Bande wurde nach der Niederlage gegen Ruffy aufgelöst.[3]
Amigo-Piratenbande Largo Die Bande wurde beim Versuch die Aufnahmeprüfung für Shikis Streitmacht zu bestehen, von Ruffy und seinen Verbündeten besiegt.[4]
Arlong-Bande Arlong Nach der Niederlage gegen die Strohhut-Bande wurde die Arlong-Bande von der Marine verhaftet. Lediglich Okta entging seiner Gefängnisstrafe.[5]
Barto-Club Bartolomeo Kapitän Bartolomeo und sein Stabsoffizier Ganbia nahmen am Turnier im Corrida-Kolosseum teil. Die Bande arbeitete einst in der kriminellen Unterwelt des Eastblue und wendete sich erst aufgrund der Begeisterung gegenüber Ruffy der Piraterie zu.[6]
Bayans Piratenbande Bayan Die Bande wurde nach einem Angriff auf Ruffy besiegt.[7]
Bazillus-Piratenbande unbekannt Die Bazillus-Piratenbande überfällt Königreiche in Abwesenheit ihrer Herrscher, so z. B. Dress Rosa zur Zeit der Reverie.
Beautiful-Piratenbande Cavendish Kapitän Cavendish nahm am Turnier im Corrida-Kolosseum teil. Die Bande machte sich vor drei Jahren einen Namen in der Neuen Welt, allerdings wurde dies von Ruffys Taten überschattet.[8] Nach den Ereignissen auf Dress Rosa schlossen sie sich der Strohhut-Großflotte an.
Bellamy-Piratenbande Bellamy Don Quichotte de Flamingo streckte Bellamy durch die Hand von dessen Mitstreiter Cirkies nieder,[9] allerdings überlebte dieser den Angriff.[10] Nach seiner Niederlage gegen Ruffy und De Flamingo machte er einen tief greifenden Sinneswandel durch und reiste mit seiner Bande nach Sky Island, jedoch konnte Bellamy als einziger die Insel wieder verlassen. Das genaue Schicksal seiner Crewmitglieder ist unbekannt.
Big Mom-Piratenbande Big Mom Die Big Mom-Piratenbande untersteht der ehemaligen Kaiserin Big Mom und residiert auf Whole Cake Island. Nachdem Ruffy ihr den Krieg erklärt hat, infiltrierte ein Teil der Strohhüte Totland und es gelang ihnen, Big Moms Porneglyphen zu kopieren. Als ihnen dann noch die Flucht gelang, nahm Big Mom die Verfolgung bis nach Wa no Kuni auf, wo sie sich mit Kaido verbündete. Es kam zum Kampf gegen die Allianz Ruffys. Ihre Niederlage führte dazu, dass beide ihren Kaiser-Titel verloren. Big Moms genauer Status, oder ob sie gar tot ist, ist nicht bekannt.
Bizarres Piratenbande Bizarre Die Piratenbande Bizarres war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1]
Blackbeard-Piratenbande Blackbeard Blackbeard hat sich nach zwei Jahren in der Neuen Welt als Kaiser etabliert.[11] Nachdem er mit seiner Bande erfolgreich geeignete Teufelskräfte für seine Bandenmitglieder gejagt hat, ist auch er nun auf der Suche nach den Road-Porneglyphen.[12]
Black-Cat-Piratenbande Käpt'n Black Jacko, der Vize der Bande, beendete nach der Niederlage gegen die Strohhutbande seine Piratenkarriere und trat der Marine bei.[13] Die Bande flüchtete zusammen mit dem bewusstlosen Käpt'n Black. Ob sie noch als Piratenbande aktiv sind ist nicht bekannt.
Blinking-Piratenbande Wapol Wapol gründete seine Bande, nachdem Blackbeard Drumm überfallen hatte und er gezwungen war, die Insel zu verlassen. Nach Ruffys Sieg wurde die Bande aufgelöst.
Blondies Piratenbande Blondie Die Piratenbande Blondies war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1]
Bluejam-Piratenbande Bluejam Die Bande war vor 10 Jahren aktiv und wurde von Dadans Bergräuberbande und dem damals noch jungen Ace besiegt.[14]
Bonney-Piratenbande Jewelry Bonney Die Bonney-Piraten werden von Jewelry Bonney angeführt, der einzigen Frau aus der "Schlimmsten Generation".[15] Die Bande kommt aus dem Southblue und ihre Kapitänin ist die Tochter von Bartholomäus Bär, weshalb Bonney noch eine Rechnung mit der Weltregierung offen hat, die ihren Vater in einen willenlosen Cyborg hat umwandeln lassen. Sie befindet sich mit den Strohhüten auf Egghead.[16]Bonney wurde in der Neuen Welt von Blackbeard gefangen genommen und nach dessen Flucht vor Akainu auf einer Insel zurückgelassen. Der Admiral verkündete ihr bei seiner Ankunft, dass er sehr besorgt war, als er hörte, dass sie vor der Weltregierung geflohen sei. Daraufhin schrie Bonney ihn an, dass sie ihnen niemals verzeihen würde.[17]
Breeds Piratenbande Breed Breeds Piratenbande bestand aus den Mitgliedern der Seetier-Piratenbande, die er mit seinen Teufelskräften versklavte. Nach der Niederlage Breeds durch Ruffy und die Kung Fu-Robbe waren die Seetier-Piraten aber wieder befreit.[18]
Brews Piratenbande Brew Die Piratenbande Brews war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1]
Brownbeard-Piratenbande Brownbeard Brownbeard stellt sich nach den Ereignissen auf Punk Hazard zusammen mit seiner Mannschaft der Marine, um sich von deren Ärzten behandeln zu lassen, da sie zuvor alle dauerhaft durch Caesar Crowns rücksichtslose Experimente in Mitleidenschaft gezogen worden waren.[19]
Buggys Piratenbande Buggy Buggys Piratenbande wird von Buggy angeführt, einem ehemaligen Mitglied der Roger-Piratenbande. Nach der Niederlage gegen Ruffy schwor er Rache und verfolgte ihn auf die Grandline. Dabei geriet er in Gefangenschaft im Impel Down, konnte mit Ruffy aber entkommen und wurde zu einem der Sieben Samurai der Meere ernannt.[20] Als solcher gründete er eine Piratendelegationsgesellschaft. Mittlerweile ist er sogar einer der Vier Kaiser[21] und seine Bande ist Teil der Cross Guild mit Falkenauge und Sir Crocodile.[22]
Candy-Piratenbande Candy Die Bande wurde beim Überfall auf St. Popura von der CP 9 besiegt.[23]
Caribou-Piratenbande Caribou & Coribou Die komplette Bande schloss sich der Fake-Strohhut-Bande an.[24] Nachdem der Schwindel aufgeflogen war, wollten sie die Nachahmer lebendig begraben. Später tauchten sie hinter der Thousand Sunny auf und versuchten die echte Strohhutbande zu stellen.[25] Caribou wurde von Jinbei gefangen genommen und der Marine übergeben, später jedoch von seinem Bruder und der Crew gerettet.[26]
Chesskippas Piratenbande Chesskippa Die Piratenbande Chesskippas nahm einst kurzzeitig die kleine Nico Robin auf, als diese auf der Flucht war.
Cook-Piratenbande Jeff Jeffs gesamte Mannschaft kam bei einem gescheiterten Raubzug durch eine Flutwelle ums Leben, die lediglich er und Sanji überlebten. Sein Dasein als Pirat beendete er danach, um das erste Seerestaurant zu gründen.[27][28]
Creeks Piratenarmada Don Creek Falkenauge löschte Creeks gesamte Armada innerhalb kürzester Zeit aus und verfolgte sie von der Grandline bis zurück in den Southblue. Die Bande ist nach der Niederlage gegen Ruffy allerdings vermutlich nach wie vor aktiv.
Delacuajis Piratenbande Delacuaji Die Piratenbande Delacuajis war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1]
Don Quichotte Piratenbande Don Quichotte de Flamingo Die Piratenbande des Samurais der Meere und Königs von Dress Rosa, Don Quichotte de Flamingo, beschäftigte sich lange weniger mit der herkömmlichen Piraterie, als vielmehr mit illegalen Geschäften, wie z. B. Menschenhandel [29] oder dem Handel von künstlichen Teufelsfrüchten[30]. De Flamingo konnte seinen Status als einer der Sieben Samurai ausnutzen, um tief in die dunklen Geschäfte einzusteigen, ohne die Verfolgung der Marine zu fürchten. Die Basis der Piratenbande befand sich auf Dress Rosa[31]. Nachdem die Strohhutbande und ihre Verbündeten die Don Quichotte Piratenbande zerschlagen hatten, wurden die Kommandanten und weitere Mitglieder von der Marine verhaftet.
Drake-Piratenbande X. Drake Der Kapitän der Drake-Piratenbande, X. Drake, schleuste sich in Kaidos Piratenbande ein und wurde dort zu einem Mitglied der fliegenden Sechs. Allerdings ist er Mitglied der streng geheimen Marineeinheit SWORD, deren Beweggründe noch nicht klar sind. Während der Schlacht gegen Kaido schloss er sich Ruffys Allianz an. Während den Kämpfen erlitt er starke Verletzungen. Sein Status, oder ob er gar gestorben ist, ist unbekannt.
El Dragos Piratenbande El Drago Die Bande wurde von Ruffy und Zorro besiegt nachdem sie Lysop gefangen genommen hatten.[32]
Epoidas Piratenbande Epoida Die Piratenbande Epoidas war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1]
Eraser-Piratenbande unbekannt Auf Skypia wurde ihr Schiff von Viper angegriffen und versenkt. Ob die Bande diesen Angriff überlebt hat ist nicht bekannt.[33]
Fake-Strohhut-Piratenbande DeMaro Black Die Fake-Strohhut-Piratenbande versuchte auf dem Sabaody Archipel neue Mitglieder zu rekrutieren. So traten ihr auch Caribou und Coribou bei, griffen die Fake-Strohhüte allerdings an, nachdem der Schwindel aufgeflogen war.[34]
Festival-Piratenbande Buena Festa Die Festival-Piratenbande taucht nur im Film One Piece - Stampede auf.
Fire-Tank-Piratenbande Capone Gang Bege In der Neuen Welt wurde das Schiff der Bande von einem unbekannten Ding, das von oben auf sie herabkam, angesaugt und verließ so schwebend die Meeresoberfläche. Der Ursprung der Gravitation ist unbekannt.[35] Zwei Jahre später war die Bande Big Mom untergeben. Insgeheim planten sie jedoch einen Putsch gegen Big Mom und verbündeten sich zu diesem Zweck mit den Strohhüten und der Sonnen-Piratenbande. Nachdem das Attentat gegen die Kaiserin gescheitert war, gelang es allen Mitverschwörern, Big Moms Territorium zu entkommen. Beges neues Ziel war nun, die Schwester seiner Frau zu finden, was ihnen auch gelang.
Fischer's-Piratenbande Silk Road Die Fischer's-Piratenbande hielt sich während der Piraten-Expo auf Delta auf. Sie konnten durch Falkenauge vor Fujitoras Meteoriten gerettet werden.[36]
Fliegende Piratenbande Van der Decken IX. Es ist eine sehr alte Bande, die heute in der neunten Generation besteht und in der Nähe der Fischmenscheninsel aktiv ist. Van der Decken verbündete sich mit Hody Jones zur Übernahme der Fischmenscheninsel. Er wurde jedoch von ihm verraten und mit einem Dreizack aufgespießt.[37]
Foxy-Piratenbande Foxy Nach der Niederlage im Davy Back Fight gegen die Strohhut-Bande verlor die Foxy-Piratenbande das Recht jemals wieder ihre Piratenflagge zu hissen.
Frosch-Piratenbande Kiba Durch einen verlorenen Davy Back Fight büßte die Frosch-Piratenbande 14 ihrer Mitstreiter sowie das Recht ihre Flagge zu hissen, ein. Unter anderem liefen so ihr Käpt'n, Schiffszimmermann, Arzt und Navigator zur Foxy-Bande über. Ohne ihre Führungspersonen ging der Rest der Bande mit ihrem Schiff unter.
Ganzacks Piratenbande Ganzack Die Ganzack-Piratenbande erpresst die Bewohner einer Insel auf dem Eastblue.[38]
Garrys Piratenbande Garry Smoker, der Garrys Piratenbande für die Strohhüte hält, erwischt sie in Loguetown beim Plündern eines Vorratslagers und verhaftet sie.[39]
Gasbades Piratenbande Gasbade Gasbade wurde von Ruffy besiegt und in einen Zyklon geschleudert.[40] Ob er diesen überlebte und weiterhin mit seiner Piratenbande aktiv ist, ist nicht bekannt.
Goldener Löwe-Piratenbande Shiki Die aus einer großen Flotte bestehende Goldener Löwe-Piratenbande zählte bereits während des legendären Piratenzeitalters zu den großen und anerkannten Piratenbanden.[41] Was nach Shikis Niederlage gegen Ruffy aus der Bande wurde, ist bisher unbekannt.
Großstrudelspinnen-Piratenbande Squardo Die Großstrudelspinnen-Piratenbande war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1] Squardo fiel auf eine List von Admiral Akainu herein und griff daraufhin Whitebeard an. Als er seinen Fehler erkannte, bereute er diese Handlung allerdings.
Gyros Piratenbande Gyro Gyros Piratenbande war eine Piratenbande, welche auf dem Weg in die Neue Welt von Hody Jones komplett vernichtet wurde. Die Mitglieder trieben mit dem Wrack ihres Schiffes an die Meeresoberfläche, wo sie Angst und Schrecken vor der Neuen Fischmenschen-Piratenbande verbreiten sollten.
Hawkins-Piratenbande Basil Hawkins Eustass Kid rief später die On Air-Piratenbande und Hawkins mit seiner Crew zusammen, um ihnen eine Allianz vorzuschlagen.[42][43] Dies war jedoch eine Falle Apoos und Hawkins unterstellte sich dem Kaiser Kaido, wodurch er zum Gegenspieler für Ruffys Allianz auf Onigashima wurde.
Heart-Piratenbande Trafalgar Law Nachdem Law seinen Samurai-Titel aberkannt bekommen hat und De Flamingo besiegt werden konnte, setzte Law mit seiner Bande Segel Richtung Wa no Kuni. Zuvor schlossen sie sich der Ninja-Piraten-Mink-Samurai-Allianz an, mit dem Ziel, Kaido zu stürzen. So kam es auf Onigashima schließlich zum entscheidenden Kampf, bei dem Law mit Kid Big Mom besiegte. Nachdem auch Kaido besiegt war, verließen sie mit einer Kopie von Kaidos Road-Porneglyph die Insel, trafen jedoch kurz darauf auf die Blackbeard-Piraten und es kam zum Kampf um die Road-Porneglyphen des jeweils anderen.[12]
Helm-Piratenbande Mondsichel Nachdem Mondsichel sich geweigert hatte, auf Water 7 den geforderten Preis für die Reparatur ihres Schiffes zu zahlen, wurden sie von den Handwerkern von Dock 1 besiegt.[45]
Ibusu Piratenbande Ibusu Die Ibusu Piratenbande befand sich während des Aufenthaltes der Strohhutbande auf Dress Rosa für Geschäfte in De Flamingos Handelshafen.
Ideo-Piratenbande Ideo Die Piratenbande Ideos besteht bislang nur aus seinen drei auf Dress Rosa gewonnenen Mitstreitern Blue Gilee, Abdullah und Jeet. Diese entschieden sich erst kurz darauf, Piraten zu werden und segeln als solche nunmehr unter der Flagge der Strohhut-Großflotte.
Jokes Piratenbande Joke Die Crew meuterte und ermordete ihren Kapitän. Später starben jedoch auch sie. Der Grund hierfür ist nicht ganz klar, es ist jedoch anzunehmen, dass sie von den drei Monstern Gottes getötet wurden. Durch den späteren Tod der Monster konnte Joke wieder auferstehen. Das Schiff der Mannschaft ankert noch heute im Hafen der Stadt.[46]
Isle Ones Piratenbande Isle One Die Piratenbande Isle Ones war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1]
Julius´ Piratenbande Julius Die Piratenbande Julius´ war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1]
Kid-Piratenbande Eustass Kid Die Allianz mit Apoo und Hawkins stellte sich als Falle heraus, weshalb Kid von Kaido eingesperrt wurde. Nachdem er befreit war, schlossen sich die Kid-Piraten Ruffys Allianz, mit dem Ziel Kaido zu stürzen, an. Dieser verbündete sich zuvor mit Big Mom. Kid gelang es zusammen mit Law, Big Mom zu besiegen. Im Rennen um das One Piece suchen die Kid-Piraten nun nach einem "von Flammen markierten Mann".
Kuja-Piratenbande Boa Hancock Mit der Abschaffung des Systems der Sieben Samurai der Meere wurden auch die Kuja-Piraten auf Amazon Lily wieder zum Ziel von Angriffen, allen voran von der Marine. Allerdings hatte es auch Blackbeard auf die Amazonen, genauer gesagt Hancocks Teufelskraft, abgesehen. Rayleigh konnte sowohl Blackbeard als auch die Marine vertreiben, doch befürchten die Amazonen zukünftig weitere Angriffe dieser Art.
Lip Doughtys Piratenbande Lip Doughty Die Piratenbande Lip Doughtys ist in der Neuen Welt aktiv.
Little-Piratenbande Little Oz Jr. Die Little-Piratenbande war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1] Ihr Kapitän erlitt während seines Kampfes gegen die Samurai schwerste Verletzungen.[48] Ob er die Schlacht überlebt hat, ist ebenso wie der Verbleib seiner Bande unbekannt.
Long Long-Piratenbande Long Long Die Long Long-Piratenbande kommt nur im One Piece Film Gold vor. Dort verspielten sie ihr Geld und versuchten ihre Schulden zu begleichen, indem sie die Strohhüte ausrauben wollten, allerdings scheiterten sie. Die Mitglieder wurden dann von Gildo Tesoro in Gold verwandelt.
Lysops Piratenbande Lysop Nach dem Kampf gegen die Black-Cat-Piraten löste Lysop seine Mannschaft auf und schloss sich der Strohhutbande an.[49]
Lytton Food Thieves Lytton Die Lytton Food Thieves kommen nur in One Piece Treasure Wars vor und werden nach ihrer Niederlage gegen die Strohhüte von Smoker gefangen genommen.
Morias Piratenbande Gecko Moria Nachdem Moria seine Besatzung im Kampf gegen Kaido verloren hatte, baute er sich mit Hilfe von Dr. Hogbacks Fähigkeiten eine neue Piratenbande auf, die zum größten Teil aus Zombies bestand. Diese wurde allerdings erneut, diesmal von den Strohhut-Piraten, vernichtend geschlagen. Moria wurde von Absalom und Dr. Hogback gerettet.[50] Später konnte er auch Don Quichotte de Flamingo entkommen, der den Befehl hatte, ihn umzubringen.[51][52]
Naguri-Piratenbande Naguri Die Bande befand sich vor 10 Jahren auf Dawn Island und freundete sich dort mit Ace, Ruffy und Sabo an.[53]
Neue Fischmenschen‑Piratenbande Hody Jones Die Bande war äußerst rassistisch und versuchte alle Menschen der Welt auszulöschen. Ihr Vorbild war Arlong, allerdings ging sie wesentlich rücksichtsloser vor und schreckte auch nicht vor Fischmenschen, die gewöhnlichen Menschen freundlich gesinnt waren, zurück. Letztendlich wurde sie von den Strohhutpiraten besiegt. Durch die Nebenwirkungen der E.S.-Droge sind ihre Mitglieder extrem schnell gealtert und befinden sich derzeit im Gefängnis der Fischmenscheninsel.
Neue Riesenkrieger-Piratenbande Hajrudin Über die Neue Riesenkrieger-Piratenbande ist noch nicht sehr viel bekannt, da sie noch nie in ihrer Gänze gesehen wurde. Sie stammt aus der Neuen Welt und will die Traditionen der ehemaligen Riesenkrieger-Piratenbande Boogeys und Woogeys weiterführen. Nachdem sie einst für Buggys Piratendelegationsgesellschaft tätig war, ist sie nun Teil der Strohhut-Großflotte unter Ruffy. Laut Hajrudins Aussage besteht sie aus nur 5 Mitgliedern, besitzt allerdings dennoch ein gigantisches Schiff.
Nox-Piratenbande Pedro Die Nox-Piraten waren eine Bande aus Entdeckern, welche einst von Pedro angeführt wurden. Nach einem Aufeinandertreffen mit Big Mom zerschlugen sie sich jedoch.
Octopoda-Piratenbande Karma Die Piratenbande Karmas war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1]
On Air-Piratenbande Scratchmen Apoo Die On Air-Piratenbande hat in der Neuen Welt eine Allianz mit der Kid- und der Hawkins-Piratenbande gegründet.[42][43]
Palms´ Piratenbande Palms Die Piratenbande von Palms war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1]
Phönix-Piratenbande Pazuhl Die Bande hat sich auf den Weg in die Neue Welt gemacht, stellte sich jedoch vorher ein letztes Mal der Acchiino Family.[54]
Pinkbeard-Piratenbande Pinkbeard Die Pinkbeard-Piratenbande segelte unter dem Jolly Roger des Kaisers Blackbeard. Während eines Überfalls auf Lulusia wurden sie von den Bewohnern, die durch die Kommandanten der Revolutionäre unterstützt wurden, besiegt. Die Revolutionäre überließen es den Bewohnern, das Kopfgeld einzufordern.[55]
Piratenbande der Decalvan Brüder Decalvan Brüder Die Piratenbande der Decalvan Brüder war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1]
Pumpkin-Piratenbande Rapa Nui Die Bande war eine Art von Kindern gegründete Abenteuergruppe, die sich später auflöste.[56]
Puppus Piratenbande Puppu Puppu und seine Piratenbande wurden beim Versuch Nanohana zu plündern von Sir Crocodile getötet.[57]
Quallen-Piratenbande Eboshi Die Quallen-Piratenbande besuchte Utas Konzert auf Elegia, mit dem Ziel, sie zu entführen. Sie scheiterten und halfen anschließend Ruffy und Co., um Utas imaginärer Welt zu entkommen. Nach dem Konzert wurden sie tatsächlich noch Fans von Uta.
Rambas Piratenbande Ramba Die Piratenbande Rambas war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1]
Red-Arrows-Piratenbande Omatsuri Alle Mitglieder aus der Crew außer Omatsuri verstarben bei einem Sturm. Der Kapitän strandete auf einer Insel und konnte mit der Hilfe der Pflanze Lilly Kopien seiner Crew herstellen.[58]
Reisdampf-Piratenbande Okome Das einzige bekannte Mitglied dieser Bande ist Okome, der in Mock Town dabei war, als Jesus Barges ein Mitglied der Rossio-Piratenbande erledigte.
Riesenkrieger-Piratenbande Boogey und Woogey Nach einem Streit zwischen Boogey und Woogey wurde die Bande aufgelöst bis der neue Kapitän bestimmt wird. Der entscheidende Kampf dauert schon über 100 Jahre.[59]
Rocks-Piratenbande Rocks D. Xebec Die Rocks-Piratenbande war vor 40 Jahren aktiv und galt als die mächtigste Bande ihrer Zeit. Erst durch eine Kooperation von Monkey D. Garp und Gol D. Roger konnte sie letztlich zerschlagen werden, woraufhin sich einige der ehemaligen Mitglieder einen großen Namen in der Welt machen sollten.
Roger-Piratenbande Gol D. Roger Die Roger-Piratenbande ist die erste Bande, die Laugh Tale erreichte, das Rioporneglyph zusammensetzen und vom vergessenen Jahrhundert erfahren konnte.[60] Der als stärkster Pirat aller Zeiten bekannte Piratenkönig Gol D. Roger löste seine Bande nach der vollendeten Reise auf und stellte sich ein Jahr später der Marine, durch die er hingerichtet wurde.[61]
Rolling-Piratenbande Charlotte Lola Nach Ruffys Sieg über Gecko Moria konnte die Bande das mysteriöse Dreieck verlassen. Später begaben sie sich zurück in die Neue Welt, wo sie auf Lolas Schwester Chiffon und ihren Mann Capone Bege trafen, mit dem sie dann weitersegelten.
Rossio-Piratenbande Rossio Kapitän Rossio wurde von Bellamy getötet. Der Verbleib seiner Mannschaft ist unbekannt.
Rothaar-Piratenbande Shanks Shanks, einer der vier Kaiser, griff erst nach Whitebeards Tod in die Schlacht von Marine Ford ein und beendete diese nach einem Wortwechsel mit Senghok.[62] Nach der Schlacht auf Onigashima begab sich auch die Rothaar-Piratenbande nach Wa no Kuni, betrat die Insel allerdings nicht. Shanks fragte Ben Beckman anschließend, ob es nicht an der Zeit wäre, das One Piece zu holen.[63]
Rumba-Piratenbande Yoki Bevor Yoki an den Folgen seiner Krankheit starb übergab er Brook die Führung der Piratenbande. Im mysteriösen Dreieck wurden die Mitglieder der Rumba-Piratenbande von einer feindlichen Crew vernichtend geschlagen und starben. Lediglich Brook bekam dank seiner Teufelskraft ein zweites Leben und schloss sich später der Strohhutbande an.
Sabos Piratenbande Sabo Sabos Schiff wurde kurz nach seinem Aufbruch von einem Weltaristokraten, dem es im Weg war, angegriffen und versenkt.[64]
Saruyama Allianz Maron Cricket Maron Crickets Piratenbande segelte ohne ihn weiter, als er verkündete, auf Jaya bleiben zu wollen. Masira und Shojo, die Anführer der Masira- und die Orang-Utan-Piratenbande, hören auf Crickets Befehle und haben sich mit ihm zur Saruyama Allianz zusammengeschlossen. Sie haben sich auf das Bergen versunkener Schiffe spezialisiert.
Schneider-Piratenbande Schneider Die Schneider-Piratenbande kommt nur in One Piece 3D: Mugiwara Chase vor.
Schnurrbart-Piratenbande Brief Die Mannschaft von Brief wurde von Lilly ausgelöscht.[65]
Seetier-Piratenbande Kung Fu-Robbe Die Seetier-Piraten wurden von Breed versklavt, doch konnten sie durch die Hilfe von Ruffy, Law und Chopper dessen Kontrolle entkommen. Sie sind in der Neuen Welt aktiv.[66]
Silber-Piratenallianz Bill Die Silber-Piratenallianz ist in der Neuen Welt aktiv.
Simon Piratenbande Simon Die Simon Piratenbande kommt nur in One Piece Secret Treasure of Phantom Island vor.
Sonnen-Piratenbande Unbekannt
zuvor Jinbei,
davor Fisher Tiger)
Nach Fisher Tigers Tod zerfiel die Sonnen-Piratenbande in kleinere Gruppierungen.[67] Viele schlossen sich entweder Arlong, der sich als Kapitän einer eigenen, neu gegründeten Bande auf den Weg in den Eastblue machte, oder Jinbei an.[68] Makro hingegen wurde zusammen mit zwei weiteren Fischmenschen als Menschenhändler aktiv.[69] Die Mitglieder der Sonnen-Piratenbande unterstanden Big Mom,[70] bis Jinbei die Vereinbarung kappte. Er selbst verließ die Bande dann, um Steuermann bei der Strohhut-Bande zu werden.
Spade-Piratenbande Puma D. Ace Als Ace der Whitebeard-Piratenbande beitrat wurde die gesamte Spade-Piratenbande in Whitebeards Mannschaft aufgenommen.[71]
Spiels Piratenbande Spiel Spiels Piratenbande ist der Antagonist in Romance Dawn 2.
Strohhut-Piratenbande Monkey D. Ruffy Nachdem Kaido und Big Mom besiegt werden konnten, wurde Ruffy zu einem der Vier Kaiser ernannt. Die Bande verließ Wa no Kuni anschließend wieder und der Log-Port führte sie nach Egghead, wo sich Dr. Vegapunk persönlich befindet.
Sündiger-Mönch-Piratenbande Urouge In der Neuen Welt zeigte der Log-Port der Bande auf eine Insel, auf der es permanent Blitze regnete. Ob die Bande einen Weg gefunden hat, auf der Insel anzulegen, ist bisher nicht bekannt.[35]
Sweet-Piratenbande Desire Die Sweet-Piratenbande stammt aus dem Eastblue, ist allerdings mittlerweile Teil der Silber-Piratenallianz.
Teehaus-Piratenbande unbekannt Die Piratenbande ist eine Art Familienbetrieb und lebt auf Omatsuri Island.[72]
Tontatta-Piratenbande Leo Die Piratenbande Leos besteht aus Zwergen von Green Bit und ist Teil der Strohhut-Großflotte.
Trumpf-Piratenbande Bear King Die Trumpf-Piratenbande lebt auf der Spiralquelleninsel und zwingt die Anwohner zum Waffenbau. Mit diesen Waffen will Bear King Piratenkönig werden.[73]
Tulpen-Piratenbande Yurika Beim Angriff auf die Mirrorballinsel wurde die Bande von Fullbody besiegt und anschließend von Hina festgenommen.[74]
Unans Piratenbande Unan Unan versteckte einen erbeuteten Schatz auf einer Insel, gab diesen jedoch kurz vor seinem Tod den Eigentümern zurück. Nach seinem Ableben erlitt seine Mannschaft im Kampf um die Karte zur Schatzinsel eine vernichtende Niederlage gegen El Dragos Piratenbande.[75]
Vigaros Piratenbande Vigaro Vigaros Schiff wurde von einem Seekönig versenkt. Er und seine Mannschaft gingen dabei unter.[76]
Weltraum-Piraten Seamars Diese Piratenbande lebt auf dem Mond. Sie wurden jedoch von Enel bei dessen Ankuft vernichtend geschlagen.[77]
Wettons Piratenbande Wetton Nachdem die Kürbispiraten mit der Tarierishin im Regenbogennebel verschwanden, nahm Wetton den Platz des Bürgermeisters von Ruruka ein. Die Piratenbande scheint seitdem aufgelöst zu sein.[78]
Whitebeard-Piratenbande Whitebeard Whitebeard fiel bei der großen Schlacht von Marine Ford ebenso wie sein zweiter Maat und Grund des Krieges. Nach Whitebeards Tod reiste die Bande zusammen mit Shanks in die Neue Welt, um Ace und Whitebeard zu begraben.[79] Die verbliebenen Mitglieder fanden ein letztes Mal zusammen, um ihren verstorbenen Kapitän zu rächen, allerdings erlitten sie eine herbe Niederlage gegen die Blackbeard-Piraten, woraufhin sich die Mitglieder verstreuten.
Whitey Bays Piratenbande Whitey Bay Die Piratenbande Whitey Bays war eine der 42 Banden, die an Whitebeards Seite in die Schlacht von Marine Ford zogen.[1]
Willys Piratenbande Willy Willy griff mit seiner Mannschaft Gasbade an, welcher den Kampf problemlos überstand. Der Verbleib von Willy und seiner Bande ist ungewiss.[80]
World-Piratenbande Byrnndi World Die Piratenbande des "Weltenzerstörers" Byrnndi World war vor 30 Jahren eine sehr mächtige Crew. Nach einem Hinterhalt der Cipherpol landete ihr Kapitän jedoch im Impel Down, aus welchem er erst wieder entkommen konnte, als Ruffy und Blackbeard in dem Unterwassergefängnis wüteten.
Wüstenstamm-Barbarenbande Barbarossa Nachdem Ruffy und die Wüsten-Piraten Holz für die Reparatur des kaputten Masts besorgt hatten, trennten sich ihre Wege bevor die Strohhutbande sich auf den Weg nach Ido machte.[81]
Yes-Piratenbande Billy Billy wurde von Smoker gefasst und verhaftet.[82] Zwei Mitglieder der Bande wurden beim Versuch ihn zu rächen von Tashigi besiegt.[83]
Zhenys Piratenbande Zheny Zheny lebt mit seiner aus Ziegen bestehenden Bande auf der Insel im Nebel.[84]


Referenzen

  1. a b c d e f g h i j k l m n o p One Piece-Manga - Danke! (Band 56) - Kapitel 551 ~ Whitebeard zieht mit 42 alliierten Piratenbanden in den Krieg
  2. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 497 ~ Devil Diaz wird von Sentoumaru vorgestellt
  3. One Piece-Manga - Das Abenteuer beginnt (Band 1) - Kapitel 2 ~ Ruffy bekämpft Alvida
  4. One Piece-Anime - Episode 429 ~ Die Amigo-Piratenbande wird besiegt
  5. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 492 ~ Okta erwähnt die Inhaftierung der restlichen Arlong-Bande
  6. One Piece-Manga - Das Kolosseum der Schurken (Band 71) - Kapitel 704 ~ Bartolomeo wird von Dagama neben anderen starken Teilnehmern genannt.
  7. One Piece-Movies - One Piece TV Special 2 - Offen zum weiten Meer! Der riesige, riesige Traum eines Vaters ~ Bayans Piratenbande tritt auf
  8. One Piece-Manga - Das Kolosseum der Schurken (Band 71) - Kapitel 704 ~ Der Kapitän der Beautiful-Piratenbande wird vorgestellt.
  9. One Piece-Manga - Die Stimme der Insel (Band 32) - Kapitel 303 ~ De Flamingo erscheint auf Jaya
  10. One Piece-Manga - Das Kolosseum der Schurken (Band 71) - Kapitel 704 ~ Bellamy kämpft im Corrida Kolosseum.
  11. One Piece-Manga - Der Weg, der zur Sonne führt (Band 66) - Kapitel 650 ~ Jinbei erwähnt, dass Blackbeard der neue Kaiser ist.
  12. a b One Piece-Manga - Ruffys Traum (Band 105) - Kapitel 1064 ~ Laws und Blackbeards Kampf um die Road-Porneglyphen.
  13. One Piece-Manga - Coverstory - Jackos Tanz-Paradies - Jacko tritt der Marine bei
  14. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 587 ~ Bluejam und seine Bande werden besiegt.
  15. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 498 ~ Die Einführung der Bonney-Piraten.
  16. One Piece-Manga - Ruffys Traum (Band 105) - Kapitel 1064 ~ Bonneys Beweggründe werden erläutert.
  17. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 595 ~ Bonney wurde gefangen.
  18. One Piece-Anime - Episode 628 ~ Breeds Niederlage besiegelt das Ende seiner Piratenbande.
  19. One Piece-Manga - De Flamingo taucht auf (Band 70) - Kapitel 696 ~ Die Brownbeard-Piraten stellen sich der Marine.
  20. One Piece-Manga - De Flamingo taucht auf (Band 70) - Kapitel 700 ~ Brandnew zählt Mitglieder der Samurai auf.
  21. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1053 ~ Buggy wurde zu einem Kaiser der Meere
  22. One Piece-Manga - Ruffys Traum (Band 105) - Kapitel 1058 ~ Buggys Piraten sind Teil der Cross Guild
  23. One Piece-Manga - Coverstory - Der außerdienstliche Bericht der CP9 - Die CP 9 greift die Candy-Piraten an
  24. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 598 ~ Die Mitgliedschaft bei den Fake-Strohhüten wird erwähnt
  25. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 603 ~ Die Brüder wollen die Strohhutbande angreifen
  26. One Piece-Manga - SAD (Band 69) - Kapitel 683 ~ Cover-Story: Coribou will seinen Bruder befreien.
  27. One Piece-Manga - Der alte Mann (Band 7) - Kapitel 57 ~ Jeff und Sanji sind die einzigen Überlebenden des Raubzuges
  28. One Piece-Manga - Der alte Mann (Band 7) - Kapitel 58 ~ Die beiden Schiffbrüchigen werden gerettet
  29. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 504 ~ De Flamingo und Disko reden per Teleschnecke.
  30. One Piece-Manga - SAD (Band 69) - Kapitel 689 ~ Caesar redet über De Flamingos Geschäfte.
  31. One Piece-Manga - SAD (Band 69) - Kapitel 682 ~ Die Bande wird auf Dress Rosa gezeigt.
  32. One Piece-Movies - One Piece – Der Film ~ El Dragos Piratenbande tritt auf
  33. One Piece-Manga - Abenteuer auf der Insel Gottes (Band 26) - Kapitel 237 ~ Viper versenkt die Eraser-Piratenbande.
  34. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 598 ~ Die Mitgliedschaft bei den Fake-Strohhüten wird erwähnt
  35. a b One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 594 ~ Die Supernovae sind in der Neuen Welt angekommen
  36. One Piece-Movies - One Piece – Stampede ~ Die Fischer's-Piraten treten auf
  37. One Piece-Manga - Auf Null (Band 65) - Kapitel 638 ~ Hody Jones greift Van der Decken an
  38. One Piece-OVA - One Piece: Macht ihn fertig! Der Pirat Ganzack ~ Ganzacks Piratenbande tritt auf
  39. One Piece-Anime - Episode 048 ~ Smoker besiegt Garrys Piratenbande
  40. One Piece-Movies - One Piece – Das Dead End Rennen ~ Ruffy besiegt Gasbade
  41. One Piece-Manga - One Piece Band 0 "Strong World" - Kapitel 0 ~ Shikis Abenteuer vor vielen Jahren
  42. a b One Piece-Manga - Die Piratenallianz (Band 68) - Kapitel 677 ~ Vorschlag zur Allianz zwischen der On Air-, Hawkins- und Kid-Piratenbande
  43. a b One Piece-Manga - De Flamingo taucht auf (Band 70) - Kapitel 699 ~ Die Zeitung berichtet von der Allianz.
  44. One Piece-Manga - Der legendäre Held (Band 107) - Kapitel 1081 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  45. One Piece-Manga - Die Stadt des Wassers (Band 34) - Kapitel 323 ~ Die Helm-Piratenbande wird von den Handwerkern besiegt
  46. One Piece-TV Specials - One Piece TV Special 1 - Im Nabel des Meeres ~ Jokes Piratenbande tritt in Erscheinung
  47. One Piece-Manga - Der legendäre Held (Band 107) - Kapitel 1079 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  48. One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 555 ~ Little Oz Jr. kämpft gegen die Samurai
  49. One Piece-Manga - Wem schlägt jetzt die Stunde? (Band 5) - Kapitel 40 ~ Die Bande löst sich auf
  50. One Piece-Manga - Erneute Ankunft (Band 50) - Kapitel 486 ~ Hogback, Absalom und Moria fliehen
  51. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 581 ~ Moria wird exekutiert
  52. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 595 ~ Flamingo berichtet, dass Moria entkommen konnte
  53. One Piece-Anime - Episode 498 ~ Auftritt der Naguri-Bande
  54. One Piece-Anime - Episode 335 ~ Auftritt der Naguri-Bande
  55. One Piece-Manga - Mary Joa, das Heilige Land (Band 90) - Kapitel 904 ~ Die Pinkbeard-Piratenbande wird besiegt
  56. One Piece-Anime - Episode 139 ~ Erster Auftritt der Pumpkin-Piratenbande
  57. One Piece-Manga - Baders Kirschbaum (Band 17) - Kapitel 155 ~ Die Bande wird vernichtet
  58. One Piece-Movies - One Piece - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel ~ Die Red-Arrow-Piratenbande stirbt in einem Sturm
  59. One Piece-Manga - Volle Fahrt voraus! (Band 15) - Kapitel 129 ~ Eine Jagdwette führt zum Kampf der beiden Kapitäne
  60. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 507 ~ Die Roger-Piratenbande erfährt von der Wahren Geschichte
  61. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 506 ~ Roger wird als König der Piraten bekannt
  62. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 580 ~ Shanks beendet die Schlacht von Marine Ford
  63. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1054 ~ Shanks fragt Ben Beckman, ob es nicht an der Zeit wäre, sich das One Piece zu holen
  64. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 588 ~ Sabos Schiff wird von Weltaristokrat Jalmack versenkt
  65. One Piece-Movies - One Piece - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel ~ Lilly löscht die Schnurrbart-Piraten aus
  66. One Piece-Anime - Episode 626 ~ Die Seetier-Piratenbande tritt auf.
  67. One Piece-Manga - Die Veranlagung eines Königs (Band 53) - Kapitel 521 ~ Boa erzählt von der Sonnen-Piratenbande
  68. One Piece-Manga - Tränen (Band 9) - Kapitel 77 ~ Die Arlong-Bande erreicht Konomi
  69. One Piece-Manga - Coverstory - Oktas Meeresspaziergang - Die Makro-Bande wird vorgestellt
  70. One Piece-Manga - Der Weg, der zur Sonne führt (Band 66) - Kapitel 652 ~ Jinbei und Neptun sprechen über den Verbleib der Sonnen-Piratenbande
  71. One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 552 ~ Ein Rückblick zeigt die Geschichte der Spade-Piratenbande
  72. One Piece-Movies - One Piece - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel ~ Die Teehaus-Piratenbande
  73. One Piece-Movies - One Piece - Abenteuer auf der Spiralinsel ~ Die Trumpf-Piraten terrorisieren die Anwohner auf der Spiralquelleninsel
  74. One Piece-Manga - Coverstory - Jackos Tanz-Paradies ~ Die Tulpen-Piratenbande wird verhaftet
  75. One Piece-Movies - One Piece - Der Film ~ Die Teehaus-Piratenbande
  76. One Piece-Movies - One Piece - Das Dead End Rennen ~ Vigaro geht mit seinem Schiff und seiner Bande unter
  77. One Piece-Manga - Coverstory - Enels große Weltraumfahrt ~ Enel besiegt die Weltraum-Piraten
  78. One Piece-Anime - Episode 140 ~ Wettons Piratenbande
  79. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 590 ~ Die Bande nach dem Begräbnis
  80. One Piece-Movies - One Piece - Das Dead End Rennen ~ Willy attackiert Gasbade
  81. One Piece-Anime - Episode 099 ~ Abschied von den Wüsten-Piraten
  82. One Piece Sonderband - Rogue Town ~ Informationen über Billy
  83. One Piece-Manga - Der schlimmste Typ im Osten (Band 11) - Kapitel 96 ~ Kose und Packi treffen auf Tashigi
  84. One Piece-Anime - Episode 136 ~ Zheny und seine Ziegen tauchen auf
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts