Ruffy vs Noko

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Noko
Ort: Insel der Amnesie, Grandline
Sieger: Ruffy
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 224
Kampfende: Anime Episode 224

Vorgeschichte

Nachdem Sanji Drim von Nokos Kontrolle befreit hat und diesem durch zahlreiche Tritte die meisten der gestohlenen Erinnerungen wieder abgenommen hat, setzt dieser zum finalen Schlag an und saugt sämtliche Erinnerungen der Strohhutbande in sich auf, wodurch er sich aufbläht.

Der Kampf

Noko ist nun groß und dick und hebt langsam ab wie ein Ballon. Er glaubt seinen Lebenstraum erfüllt, ein Millenniumsdrache zu werden. Völlig ohne Erinnerungen ist Ruffy fasziniert von dem "Drachen" und beschließt auf ihm zu reiten. Als er ein paar Schritte rückwärts macht, um Anlauf zu nehmen, stürzt er von einer Klippe, bleibt dabei jedoch mit seinem Bein hängen, sodass er durch seinen Gummikörper direkt zum aufsteigenden Noko katapultiert wird. Um sich an diesem festzuhalten, umschlingt er ihn mehrmals mit seinen Armen und Beinen. Das Seepferd versucht Ruffy abzuschütteln, doch das bewegt diesen nur dazu, ihn noch fester zu umklammern, wodurch Noko einige Erinnerungen entweichen, die Ruffy erreichen. Da sich Ruffy nun an den Schelm erinnert und dieser ihm die Erinnerung wieder entziehen will, platziert Ruffy eine Gum-Gum-Pistol in seinem Gesicht. Anschließend löst er sich von Noko und sorgt mit einem Gum-Gum-Stamp dafür, dass dem Erinnerungsdieb alle übrigen Erinnerungen entweichen und dieser darauf gen Himmel davonfliegt. Der Kampf ist vorbei und die gesamte Strohhutbande hat ihre Erinnerungen zurück.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts