Sukoshiba Kanishitoru

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wärter im Impel Down

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Sukoshiba Kanishitoru
Name in Kana: スコシバ・カニシトール
Name in Rōmaji: Sukoshiba Kanishitōru
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Wärter
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Wärter
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 55Kapitel 536
Anime Episode 437
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Sukoshiba Kanishitoru ist ein Wärter im Hochsicherheitsgefängnis Impel Down.

Erscheinung

Sukoshiba Kanishitoru ist ein Mann von durchschnittlicher Größe mit kurzen, braunen Haaren. Weiterhin trägt er eine Sonnenbrille und eine Uniform des Impel Downs, allerdings mit Fell gefüttert, da er auf dem Weg zur "eisigen Hölle" war. Über seinen Rücken hat er zudem ein Gewehr geschnallt.

Gegenwart

Sukoshiba eskortierte Hannyabal, der jedoch in Wahrheit Bentham in Verwandlung war, und Buggy sowie Gal Dino zum Level 5 in Impel Down. Auf die Nachfrage Benthams hin, warum Ivankov durchgestrichen wurde, erzählte Sukoshiba Kanishitoru die Geschichte über die Verschleppung durch Dämonen, die die Gefangenen mit in die Unterwelt nehmen. Am Eingang angekommen, nahm er Bentham, der nach wie vor als Hannyabal auftrat, den Mantel und seine Waffe ab, da er dies wohl immer vor Betreten der "Hölle der eisigen Kälte" tat. Er erwähnte noch, dass die Teleschnecken dort nicht funktionieren.

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst im Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ bekannt gegeben.
    • Sein Name ist ein Wortspiel auf "Sukoshi baka ni shitoru", was übersetzt in etwa "sich ein wenig über ihn lustig machen" bedeutet.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts