Benutzer Diskussion:Gronkh/Testseite5

Aus OPwiki

< Benutzer Diskussion:Gronkh
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:09, 2. Mär. 2021 durch Kaizoku (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Poll

Mal eine Frage dazu: Hattest du noch vor, Bilder von den Charakteren mit einzubinden? Ich weiß nicht, ob's nur mir so geht, aber so ganz ohne Bilder scroll ich da durch die Liste und krieg das kopftechnisch nicht so recht auf die Reihe die Charaktere so mit den Namen zu verknüpfen (dauert länger). Kann's schlecht beschreiben. xD Sonst find ich das aber ganz gut mit den Farben und dass die Head-Zeile beim Scrollen immer oben zu sehen ist. Gruß, Kaizoku_S2.png 19:01, 2. Mär. 2021 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts