Ruffy vs Hammond, Kasagoba & Hyouzou

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Ruffy vs Hammond & Hyouzou)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffy 50. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Monkey D. Ruffy
Hammond, Kasagoba &
Hyouzou
Ort: Fischmenscheninsel
Sieger: Ruffy
Erstmalige Attacken: Schleppnetz
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 62, Kapitel 609
Anime Episode 528
Kampfende: Manga Band 62, Kapitel 609
Anime Episode 528

Die Strohhut-Bande wurde nach ihrer Einreise in die Fischmenscheninsel voneinander getrennt. Ruffys Gruppe traf dabei auf Hammond, Hyouzou und Kasagoba, Mitglieder der Neuen Fischmenschen-Piratenbande. Als Hammond Ruffy aufforderte, mit zu seinem Meister Hody Jones zu kommen, lehnte der Strohhut-Kapitän ab. Mit seiner Attacke Schleppnetz wollte Hammond Ruffy zwingen, mitzukommen, schaffte es jedoch nicht. Mit einer gut platzierten Gum-Gum-Jet-Pistol wurden Hammond, Hyouzou und Kasagoba ausgeschaltet. Das mitgebrachte Seemonster wurde anschließend mit Haki gezähmt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts